Nestchen

Begonnen von KaLoJo, 04. Oktober 2011, 09:20:32

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

hallo,

ich habe 2 nestchen hier. Beide passen nicht weil wir das bett anders nutzen als geplant.

Jordy ist nun zu groß fürs Beistellbettchen und wir haben das normale Kinderbett aufgebaut, allerdings eine Seite offen zu meinem Bett hin. Geht wunderbar.

Da er sich nun rollt wie ein großer brauche ich also ein nestchen. Aber mit den Bändern zum fest machen kommt das überhaupt nicht mehr hin und hält nicht weil wir ja eine seite weggelassen haben.

Hat jemand ein Nestchen was passen könnte?

Ina+Finn

Ich hab hier noch ein Himmelset mit Bettwäsche und Nestchen,allerdings wird das ja wahrscheinlich die gleichen Maße haben,wie Deins,nehme ich an?
Ich kann Dir da nachher gerne mal ein Foto machen und es ausmessen,wenn Du möchtest,allerdings würde ich gerne das Set zusammen verkaufen :-\

Peperlchen

Hallo,

die von der IKEA dürften doch passen oder?

Die gehen um die 1,20m Betten ja ganz rum, bei den 1,40m Betten dann nicht ganz, d.h. du könntest z.B. das Kopfteil doppelt "umlegen" und hast dafür eine Seite auf, weist du wie ich mein?

Jen+Tim+Jonas

Hi,
also ich hab noch ein blaues von Ikea mit bunten Bändern, aber ich hab die Länge jetzt nicht im Kopf  s-:)
Es ist etwas verwaschen aber sonst in Ordnung.


Bei Interesse messe ich sonst aus.
LG Jenny

KaLoJo

@jen  danke fürs angebot aber der ijea tip ist gut. und ikea ist gleich um die ecke. ich brauche es dringend.


Jen+Tim+Jonas