Moby Wrap gesucht - GEFUNDEN :D

Begonnen von guest1886, 01. September 2012, 07:47:32

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Naja, was soll ich groß schreiben? Steht ja schon im Betreff.

Ich suche ein güntiges MobyWrap. Farbe....hmm...keine ahnung, was es gibt. Bitte einfach mal alles anbieten. :)

E-V-A

Hallo!

Ich hätte zwar kein Moby Wrap anzubieten,
aber ein Tragetuch von Babymoov - es ein elastisches (wie das Moby Wrap auch)
hat eine Mittelmarkierung und ist braun mit grünem Muster in der Mitte. Dazu gehört noch eine Anleitung und ein Aufbewahrungsbeutel.

Das Tuch befindet sich in einem sehr gutem Zustand, da es kaum zum Einsatz kommt...
Wenn du auch daran Interesse hättest, mache ich auch Bilder  ;) und mit dem Preis werden wir uns dann sicherlich auch einig





guest1886

hmmm...wie muss ich mir das braun mit grünem Muster denn vorstellen?
kannst du evtl mal ein Bild machen?

Martina

Ich habe ein türkises Moby Wrap. Ich suche es heute Abend mal raus und mache ein Foto. Preis würde ich sagen so 15,- € und Versand geteilt? Bei der Post wären es wohl 4,20 € für ein Päckchen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ohne

guest1886

Martina, das klingt klasse!
bitte foto  :D

E-V-A

Huhu...

hab mal auf die schnelle 2 Bilder gemacht:





Farbe ist ein schokoladenbraun - in der Mitte befindet sich das aufgedruckte grün-weiße Muster (Druck ist alles intakt) - Kanten des Tuches sind auch grün umkettelt, die Enden laufen schmal zu.
Das Muster ziert dann den Rücken vom Baby, wenn das Tuch fertig gebunden ist  :D

Preislich habe ich an 30 Euro inkl. Versand vorgestellt (NP lag bei rund 65,- Euro)





guest1886

@EVA
Danke für die Bilder. Aber das ist farblich leider so gar nicht mein ding, sorry.  :-\

E-V-A






Sylvara

Ich hätte ein Moby Wrap indigo  für 20€ + Versand

guest1886

@sylvara
danke, ich warte jetzt mal auf das türkise von Martina und meld mich dann ggf. bei dir, falls es das nicht wird. ok?



Martina

[Login or Register]

[Login or Register]

Kannst du das alles erkennen? So sieht es halt aus, die Farbe ist eher Richtung grün würde ich sagen. Entschuldige, dass ich es gestern wieder nicht geschafft habe. Ich bin momentan echt einfach vergesslich und habe das dafür jetzt noch vor der Arbeit gemacht.  :D
Ohne

guest1886

@Martina
die farbe geföllt mir sehr gut.
Und wenn es, wie du sagtest, nicht irgendwo kaputt ist ( Löcher, aufgetrennt.....) dann würd ich es dir gern abkaufen.

Schickst du mir ne PN mit Gesamtpreis und deiner Bankverbindung? Dann überweis ich dir das geld heute noch.


was den versand angeht: ich empfehle dir Hermes. Kostet genauso viel wie ein Päckchen bei der Post (4,20) , ist aber versichert ;)

guest1886

@sylvara
wollt nur bescheid sagen, das ich das Moby von martina gekauft hab.
Trotzdem danke für dein angebot.  :-*