Mini Baby Born - Baby Born Miniworld

Begonnen von Leofinchen, 13. Oktober 2011, 09:53:05

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Leonie bekommt einen Baby Born Miniworld Adventskalender und ich würde ihr dann gern zu Weihnachten noch mehr Zubehör für die Mini Baby Born schenken - hat jemand etwas abzugeben?  :)

Bienie79

Ich habe noch einen kleinen Kleiderschrank und ganz viel Kleidung. Müßte dann allerdings bis morgen bescheid wissen, da es sonst mit auf den Flohmarkt geht.


Leofinchen

#3
Die Kleidung, ist das alles original von Zapf?

Und es sind dabei: - der Kleiderschrank + die 2 Kommoden + das Pappzimmer?

Wenn die Antwort auf alle Fragen ja ist, kannst du mir bitte deine Bankdaten schicken  ;D

(Und Mini Baby Born Puppen etc. direkt hast du nicht abzugeben?)

TRine83

Wir haben da auch noch was von. Ich schau da gleich mal, und schick dir bis heute Abend Bilder wenn ich was finde.









Leofinchen

#5
Zitat von: TRine83 am 14. Oktober 2011, 08:54:26
Wir haben da auch noch was von. Ich schau da gleich mal, und schick dir bis heute Abend Bilder wenn ich was finde.

oh ja das wäre super  :D

vor allem möbel und püppchen, ich glaube kleidung hab ich nun erstmal genug  :)

obwohl, wenn du auch noch kleidung hast kannst du die auch mit zeigen  s-:) leonie liebt es püppchen an- und auszuziehen, da kann man nie genug klamottis haben  :D

TRine83

Sorry, Lisa sagte mir grad, dass sie die Sachen alle auf dem letzten Schulflohmarkt losgeworden wäre (und ich such hier - nächstes Mal frag ich sie gleich  s-:) ). Das hatte ich so gar nicht mitbekommen.