Meerjungfrauen- Kostüm Gr. 128

Begonnen von Zelda, 12. Januar 2013, 20:33:38

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Auch hier bricht das Karnevals-Fieber aus :P ;D
Dieses Jahr soll es zum ersten Mal keine Prinzessin werden, sondern eben eine Meerjungfrau.

Hat wer was abzugeben?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

bellami

wir haben vor 2 jahren vergeblich eins gesucht und dann selbstgenaeht. verkaufen darf ich es aber noch nicht, kann dir aber gerne fotos machen und tips geben!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

some&leni&ben

#2
Tips braucht die liebe Zelda ganz besonders   :P :P  :D
(bellami: ich will Zelda nur ärgern ;))

Zelda

#3
Liebe bellami!  :-*

Zunächst einmal Danke! Aber selbermachen ist von meiner Seite aus nicht unbedingt erwünscht...  ;D
Und wenn ich es nun augenscheinlich doch tun muss, dann weiß ich, was zu tun ist. :P  ;)

Offensichtlich geht hier aber der guten Frau Andleni ein wenig die Feder durch...  Rache folgt!!  S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zelda

Ja, die kenne ich bei amazon. Aber so wirklich schön sind die nicht, finde ich. Und dafür auch noch recht teuer.
Ich hatte halt gehofft, dass ich nach der Aktion "zu Weihnachten wünsche ich mir den gleichen Wintermantel, wie Lillifee ihn in dem Buch trägt" s-:), wenigstens um die Anfertigung eines Karneval-Kostüms herumkomme...

Naja. Danke euch!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-