Maxi Taxi (oder anderes Gestell für MaxiCosi Citi)

Begonnen von Hexenmama, 09. Dezember 2011, 09:35:24

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Wir brauchen für unsere Nr. 2 ;) noch ein Maxi Taxi oder ein ähnliches Gestell, um unseren Maxi Cosi Citi für kurze Strecken mal eben einzuklicken.

Der Maxi Cosi Citi ist vorhanden, Buggy für später haben wir auch - wir brauchen also wirklich NUR ein Gestell! :)

Vielleicht kann uns ja jemand helfen!

KaLoJo

Was für einen Buggy habt ihr denn? man bekommt doch mittlerweile für fast jedes Modell die passenden Aufsätze zum klicken.

Wir haben einen teutonia und dafür diese klickaufsätze gekauft. 30€

und wir haben den quinny, der hat schon automatisch diese aufsätze dabei.

TiPi

Ich hab es hier :)

Mit Buggyaufsatz zwar aber das ist ja eh dabei. Zustand müsste ich mir angucken und Fotos machen. Ich weiß nur das dieses Fußband (wo sie im Buggyaufsatz die Füße draufstellen) abgerissen ist. Aber das wäre ja egal wenn es nur um den Maxi Cosi geht.

Bei Intresse mach ich Bilder und schau wie man versenden könnte. Hätte dafür auch nur noch gern ein kleines Spardosenfutter für die Kids + Versand ;)

Hexenmama

@ KaLoJo: Wir haben den Hartan. :) Ich weiß, dass es für den auch Adapter gibt, aber ich will das Gestell + MaxiCosi vorzugsweise verwenden, wenn ich die Große mit dem Auto aus dem KiGa abhole - und dann müsste ich ja den halben Hartan ins Auto bugsieren und das ist mir irgendwie zu aufwendig. Daher suche ich am besten was, was ich im Auto deponieren kann und klitzeklein zusammenlegbar ist. :) Aber danke dir!

@ TiPi: Ja, na klar hab ich Interesse!  :D Und wie gesagt, es geht mir eigentlich ja nur um das Gestell, damit ich den MaxiCosi draufklicken kann - da ist mir das fehlende Fußteil ziemlich egal.  ;D Nur Interessehalber: Muss ich dann nochmal einen Adapter dazukaufen oder ist der mit dabei?

TiPi

Also wenn im Keller alles noch da liegt wo ich es hingelegt habe dann ist es das Rumdum-Sorglos-Paket  ;D
Kann ich dir dann heut Abend sagen und Bilder zeigen, muss warten bis mein Mann von der Arbeit wieder da ist, mit Ben brauch ich derzeit nicht in den Keller wenn ich nicht das totale Chaos will  ;D :)

Hexenmama

Ok, prima, dann freu ich mich schon auf Bilder!  :D

KaLoJo

@hexenmama  ja so mache ich das ja auch. ich muß ja auich mit dem Kleinen Morgens Louis wegbringen und Mittags ihn wieder abholen. und den maxi Cosi vom parkplatz über das ganze Schulgelände zu schleppen ist mir zu schwer. Wir haben uns fürs spätere Alter den Quinny senzz gekauft. der Sportaufsatz liegt im keller. Hab nur das klitzekleine zusammen gefaltete gestell im Auto für den maxi cosi citi. hab nämlich auch keine Lust immer den teutonia ins Auto zu schleppen. das gestell vom Quinny bleibt immer im Auto. und wenn ich den teutonia nicht mehr nehme wenn er älter ist weil ich diese sperrigen Buggys auf Dauer hasse habe ich den Quinny als Buggy.

viel Glück beim suchen! :D

Hexenmama

@ KaLoJo:  Da sitzen wir ja Kita-technisch im gleichen Boot. :D Wenn ich nicht schon den Hartan und auch einen Moon Kiss hätte, dann würd ich mir einfach auch einen Quinny mit passendem Aufsatz kaufen. Aber wir haben den Moon ja schon und der nimmt zusammengefaltet auch den ganzen Kofferraum ein. Also halt noch ein einfaches, klitzekleines Gestell für den Kofferraum dazu.  :D


TiPi

Oh mist. Tut mir leid, mir kam was dazwischen und dann habe ich es total vergessen... :-[

Post it für morgen hängt an der Tür  :-*

Peperlchen

Hallo,

für den Moon gibt es doch auch Adapter für den MaxiCosi.

Viel kleiner sind auch die anderen Gestelle nicht, wenn dann eben viel länger (das regulärer MaxiTaxi) oder eben Quinny Zapp...

Wobei ich mir es ehrlich kompliziert vorstelle... Gestell aufbauen, MaxiCosi draufklicken, kurz in den KiGa schieben, wieber MaxiCosi runterklicken, Gestell zusammenbauen... Ich habe wenn ich mit Auto abgeholt habe geschleppt  ;)

Hexenmama

#11
Zitat von: Peperlchen am 11. Dezember 2011, 13:03:06
Hallo,

für den Moon gibt es doch auch Adapter für den MaxiCosi.

Viel kleiner sind auch die anderen Gestelle nicht, wenn dann eben viel länger (das regulärer MaxiTaxi) oder eben Quinny Zapp...

Wobei ich mir es ehrlich kompliziert vorstelle... Gestell aufbauen, MaxiCosi draufklicken, kurz in den KiGa schieben, wieber MaxiCosi runterklicken, Gestell zusammenbauen... Ich habe wenn ich mit Auto abgeholt habe geschleppt  ;)

Danke, das mit dem Adapter weiß ich.

Abgesehen davon kann man beim Moon den Bezug nicht abnehmen, beim Maxi Taxi und Quinny schon. Und der Moon mit Bezug nimmt DEFINITIV mehr Platz weg!

Der Weg vom Parkplatz zum Kiga ist schon etwas länger, außerdem trödelt Madame gern.

TiPi

Bilder sind gemacht, ich schicke dir morgen Früh ne PN! Schaffe ich jetzt leider nicht mehr mit dem Hochladen  :-*

Hexenmama

Zitat von: TiPi am 11. Dezember 2011, 19:35:06
Bilder sind gemacht, ich schicke dir morgen Früh ne PN! Schaffe ich jetzt leider nicht mehr mit dem Hochladen  :-*

Ok, prima!