Matschhose in 116

Begonnen von kruemel35, 20. November 2011, 12:46:39

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Da die Matschhose meiner Tochter im Kindergarten kaputt gegangen ist, muss dringend eine neue her. Und hier ist nichts zu kriegen.

Hat wer eine Matschhose in Rosa, am besten mit Hello Kitty, und in 116 oder 122 übrig bzw. würde sie gerne loswerden?

wurm78

Ich schaue morgen mal.

LG christiane

Ina+Finn

Ich kann Dir höchsten ne bunte Anbieten :-\

kruemel35

Ina könntest du mal bitte ein Bild machen?

Ina+Finn

Jap,spät. heute Abend,müssen gleich erstmal zur Logo :-*

Ina+Finn

Sorry Krümel,habs vergessen überm Duplo,Morgen früh bekommst Du das Bild,die Hose liegt nämlich im Kofferraum s-:) :P

kruemel35

kein Problem, dann kann ich morgen abend das bild meinem kind zeigen, ob es die leiden mag. die hat nämlich einen ganz eigenen geschmack.
Hab hier mal eine super schicke hose in ocker gekauft, mit blümchen an den hosenbeinen.  Liegt hier immer noch nicht getragen im schrank. ist eine jungsfarbe, zieh ich nicht an. S:D

Ina+Finn


Ina+Finn

vorne


hinten


Auf dem Grössenzettel steht der Name von Finn`Cousine ;)

kruemel35

Sorry Ina, da kam von meiner Maus nur, dass ist eine Jungsfarbe die zieh ich nicht an.

Ina+Finn


kruemel35

Schubs. Wird dringend benötigt.

Honigbluete

Ich hab eine in 110/116 von TCM in dunkelblau... wenn das für deine Tochter OK ist  ;)

kruemel35

Könntest du ein Bild machen? Ist die Hose eher Jungs oder näher an Mädchen?

Honigbluete

Mein Akku ist gerade leer, aber die Hose ist total neutral dunkelblau, nur das Namenssschild innen zeigt einen Piraten-Totenkopf.... Ist wohl eher für Jungs, aber ich kenne eingie Mädchen, die diese Hose auch tragen...

kruemel35

Ich frag sie morgen früh mal, glaub allerdings eher weniger. Aber im Moment weiss man bei ihr nie genau.