Matschanzug Gr. 80 oder 86 am besten mit Füßlingen

Begonnen von schnuckipuzi1011, 22. März 2012, 06:10:52

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Da Madam Marie wenn wir im Garten sind auf meinem Arm zappelt wie ne Blöde such ich für sie ne Matschkombi in Gr. 80 oder 86 am besten mit diesen Füßlingen!
Glaub Gummistiefel in Gr. 19 gibt es noch nicht!
Farbe ist egal!

LG
Julia

myja78

Füsslinge kann ich nicht bieten, aber kleine Gummistiefel:

MSchuh4) gefüttert - Gr. 20 - 1A-Zustand - 6€
Durch das Futter fallen sie klein aus - kann man später dann rausnehmen - Fine hatte sie bei Gr. 19 schon an - oder aber einfach olle Schuhe zum verschrabbeln

Wegen Buddelsachen - schau mal in die Suche von PeCaPe - da hab ich schon gepostet, dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben :-[
Die zweite Jacke wär auf jeden Fall noch da, ne blaue Buddelhose (mit gelb abgesetzt) müßte ich auch noch haben - ne gefütterte auch noch und evtl. sogar nochmal ne ähnliche Kombi wie die die PecaPe nimmt (Jacke ist anders) Hose fast identisch

schnuckipuzi1011

Wenn du nochmal so ne Kombi hast wie die die PeCape genommen hat hätt ich großes Interesse! Wenn du mal gucken könntest, die andere Hose ist denk ich noch zu groß! Bei den Gummistiefeln weiß ich nicht, gefütterte sind für jetzt denk ich schon zu warm! Und ohne Futter sind sie ihr sicher noch um Längen zu groß!  :-\

myja78

Ich kann ja mal versuchen die Innensohlenlänge der Stiefel zu messen ;)
Garnitur guck ich nochmal nach - muß aber auf die Suche gehen - bis Sonntag spätestens sollte ich sie aber gefunden haben ;)
Wie groß ist deine Tochter denn jetzt und welche Größe trägt sie normal? Dann kann ich dir besser sagen ob es passen könnte.

schnuckipuzi1011

Wir tragen jetzt Gr. 80, Innensohle wär super!  :-*


myja78

So hier, das versprochene Bild der Kombi:


1A-Zustand - Größe 80/86 - NP knapp 20€ - da dies nur eine Ersatzgarnitur war ist sie wirklich noch im Top-Zustand - hätte gern noch 12€

schnuckipuzi1011

Huhu!

Ich würd die Kombi gern haben! Machst du mir mit den andern Sachen aus deinem Tread dann noch ein nettes Komplettpreisangebot?  :-*

LG
Julia

myja78

Klar - mach ich :-* - Hattest du gesehen, hatte dir in meinem Biete ein Foto von der tunika reingesetzt - die wolltest du auch, oder?