Marsupi L /XL, Schuhe Gr. 29, Netbook, Handy

Begonnen von Bienie79, 07. Oktober 2011, 10:42:35

« vorheriges - nächstes »

Bienie79

Hallo,

- ich suche einen Marsupi in der Größe L/ XL.
- für Neele
Schuhe in Gr. 28 oder 29 und
einen Tüllrock von H&M in Gr. 104 oder 110. Gerne pink.
Und einen Jeansrock Gr. 104 oder 110.

- für Nika
Bodys von H&M in Gr. 68.

Bitte mit Foto und Preisvorstellung. Danke!

schmaili80

Huhu,

guck mal ich hätte die 2 Jeansröcke. Johanna zieht sowas derzeit nicht an :-[
Hätte ich Gr. 110 auch noch 2 Jeanskleider, da kann ich dir gerne nen Bild machen, wenn du daran Interesse hast.


38. Jeansrock von H&M, Gr. 104, 1x getragen, innen verstellbar für 8 Euro



39. Jeansrock von H&M, Gr. 110, mag Johanna nicht anziehen, innen verstellbar für 10 Euro

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Bienie79

Und für mich suche ich ein netbook oder günstiges Laptop und ein Handy.


Zwergenwunder

Was für ein Handy solls denn sein? Smartphone oder normales?

Hätte zudem noch ein Sony Vaio Netbook in pink  :D mit Windows 7, ein recht "neues" (nicht in DEM Sinne, sondern vom Modell her  ;) )

Was willst du denn als Höchstmass ausgeben??  ??? Es ist nur ein oder zwei mal benutzt worden, mir ist es einfach zu  klein. Originalverpackung ist auch noch da, Garantie über Saturn auch noch mindestens ein Jahr  :)

Bienie79

Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Kommt halt wirklich auf das Modell drauf an.

Zwergenwunder

Kannst ja mal kurz googlen, bevor ich Bilder mache es ist das sony ericsson z770i was ich noch hier liegen habe!  :-*

supergirl07

#7
Hi,

ich hätte supertolle Winterschuhe von Ecco in Gr. 28 für euch (hab so ähnliche gestern in Gr. 29 wieder für meine Maus geholt, da ich einfach nur begeistert war letzten Winter :))

[Login or Register]

[Login or Register]

Preislich stelle ich mir in etwa 25 Euro vor (NP 74,95 Euro).

lg
Supergirl


Zwergenwunder

#8
Also:
Netbook / Serie: Sony Vaio M / Display: 10,1 Zoll / Grafikkarte: Intel GMA 3150 / Prozessor: Intel Atom N450 / Taktfrequenz: 1.660 MHz / RAM: 1.024 MB / Speicher: 1,0 GB / Festplattenspeicher: 250 GB / Festplattentyp: SATA-Festplatte / Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600) / Displaytyp: Widescreen Display / Topbegriffe: Intel, Shared Memory, Windows 7 / Grafikspeicher: Shared Memory / Optische Laufwerke: ohne / Daten-Kommunikation: Bluetooth, Ethernet LAN 10/100, W-LAN 802.11b, W-LAN 802.11g, W-LAN 802.11n / Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter / Videoausgang: VGA D-Sub (HD-15) / Kartenleser: integriert / Webcam: 0.3 Megapixel / integrierte Sicherheit: Kensington Lock Support / Akku-Laufzeit: 6,0 h / Akkus: 6 Zellen, Lithium-Ionen /

Das sind die Daten. Er ist Top in Ordnung, wie gesagt war nur ein oder zwei mal in "Gebrauch" - keine Kratzer, keine Spuren! Rechnung von Saturn ist auch vorhanden!

[Login or Register] 

[Login or Register]