Manduca

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 16. November 2011, 09:51:31

« vorheriges - nächstes »

ღMulle+Julian+Timღ

Hallo ihr  Lieben!

Ich habe seit gestern eine Manduca von meiner Hebi zum Ausprobieren geliehen und muss diese aber nächste Woche wieder abgeben. Ich bin schon jetzt sooooo begeistert von dem Teil, das ich gerne selbst eine haben möchte :D. Also bitte alles anbieten, Farbe ist relativ egal...

Danke schonmal :D


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




mamaundmini

Ich hab ne braune und würd sie für 70€ plus Porto ziehen lassen :-)

ღMulle+Julian+Timღ

Könntest du die über Hermes verschicken?! Möchte mich aber noch nicht grad festlegen und erstmal noch andere Angebote abwarten wenn das ok ist?!

An die anderen: Trotzdem weiter anbieren ;)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Fliegenpilz

Ich habe auch noch eine.
Google mal nach "Manduca Sweet Butterfly" :)

mamaundmini

ja, hab hermes um die ecke  ;)
Hab noch irgendwo die Ovp mit Bindeanleitung!
Denk ruhig in Rhe nach!

ღMulle+Julian+Timღ

Christiane, die ist toll! Was würdest du dafür haben wollen?! Achso, die von meiner Hebi ist in petrol, die würde mir auch gefallen. Hat die wer?


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Fliegenpilz

Ich schreibe Dir bei FB :)

ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Nici+YaMa

Ich kann dir die Limited Edition "Olive Grove" anbieten, wie neu !

Bei Interesse bitte eine PN  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


sonne78

ich hätte eine in rot. Leider mochte meine Maus das Tragen nicht, daher ist sie nur ein paar Mal versuchsweise kurzzeitig zum Einsatz gekommen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich  ;)