Mädels Kleidung 86/92 von NEXT und PEPPA PIG und schickes Kleid in 86 :)

Begonnen von gänseblümchen11, 25. Februar 2012, 13:36:24

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

also, was ich suche steht ja schon oben  :P
bitte mit bild und preisvorschlag  8)


das "schicke kleidchen" sollte nicht zu schick sein, frieda soll es auf einer konfirmation im april tragen  ;)

güßeee

greenhorn



kassi

Schau doch mal in meinen Thread da sind noch paar schicke 86 er Kleider drin    :D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Leofinchen

Ich hätte eine gelbe, ganz dünne Regenjacke von Next mit Peppa Pig in Gr. 92 abzugeben. Meld dich bitte bei mir, wenn ich ein Foto machen soll.

hectorundhilde

@Leofinchen: Also Frieda ist natürlich zuerst dran, aber ich würd schon gern ein Bild sehen und mich ggfls. anstellen  ;D


Leofinchen

Hier die Fotos. Ich hätte gern 8 € + Versand (wäre als 1,45 € Großbrief möglich).
Die Jacke hat einmal vorn und an einem Ärmel kleine Fleckchen. Ca. 3 mm groß. Nicht dramatisch, aber ich erwähne es natürlich.






hectorundhilde

Oh süß! Ich denk mal du nimmst sie Frieda, oder!?
Falls sie dir nicht gefallen sollte häng ich mich mal an dich! ;)

gänseblümchen11

süß ist sie ja wirklich, und ich geb sie frei, hector, ABER ich will dafür fotos von deiner hochzeitsdeko+einladung sehen, BITTE  ;D ;D

hectorundhilde

 :-* :-* :-* Frieda du bist ein Schatz! Wie die Bilder sind noch nicht da???
Ich glaube unsere Mailsysteme wollen nicht miteianeinder.  S:D Ich schicks jetzt gleich nochmal los .
@leofinchen: Schickst du mir deine Kontodaten? Würd dir das Geld dann gleich Morgen früh überweisen. Bin dann nämlich erstmal auf einem Wellneswochenende.  ;D


Leofinchen

Zitat von: hectorundhilde am 03. März 2012, 20:29:58
@leofinchen: Schickst du mir deine Kontodaten? Würd dir das Geld dann gleich Morgen früh überweisen. Bin dann nämlich erstmal auf einem Wellneswochenende.  ;D

Du müsstest jetzt ein PN haben, wenn nicht dann melde dich nochmal hier.  ;)

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Milka

Hallo Süße,

suchst du noch ein Kleid? Mir ist beim Sachen sortieren gerade noch eins in die Hände gefallen. Gr. 86 von H&M. 1x getragen letztes Weihnachten.

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

und hier mal ein Tragebild

[Login or Register]
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

gänseblümchen11

huhu milka,

ne, kleid hab jetzt eins bei eba* ersteigert ;) rest such ich noch bissl  ;D ;D

aber danke für das shirt von peppa, es sieht soooooooo toll an frieda aus, und wird auch noch laaaaaange passen ;)