Erledigt=)

Begonnen von ♥LillysMami♥, 11. Dezember 2011, 15:50:48

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo,

da lilly jetzt läuft, suchen wir schuhe in Gr. 19 oder 20 für auf die Straße.

Wer hat noch was an zu bieten für die kalte Jahreszeit.
bitte mit Bild + Preisvorstellung..

Viele Grüße

Edit: Größe geändert, haben heut ausmessen lassen :o s-:)

♥LillysMami♥

Hat denn niemand noch Schühchen übrig :-[ :-[ Es ist dringend...

Hexenmama

Was braucht sie für eine Weite? Ich habe hier welche in Größe 20 von Ricosta - allerdings schmale Weite! :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich hätte die hier...

Nr.51 Winterstiefel von Däumling in Gr.20 SympaTex..waren richtig teuer  :P...15,-


Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥LillysMami♥

Anja, ist die sohle weich oder hart?

hexe, passt ;) zeig mal her bitte :) :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

sie müßten weich sein..waren ja auch Neles erste Schuhe und da schaut man schon nach dem besten  und bei fast 70,- kann man das verlangen.Mache aber morgen nochmal die probe  ;)...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Hexenmama

Sind aber ungefütterte. ;) Hatte Lia trotzdem im Winter an (ist ja auch im November geboren und fing im Winter an, zu laufen), da sie meistens nur kurze Strecken gelaufen ist und den Rest des Weges im kuscheligen Buggy mit Fußsack saß. ;) Wir hatten demnach im ersten Winter gar keine gefütterten Schuhe. ;)

Oben rechts: Erste Schuhe von Ricosta Pepino, schmale Weite, sehr guter Zustand, Größe 20
[Login or Register]

Hexenmama

PS: Ich würd ja an deiner Stelle beides nehmen - einmal ungefütterte und einmal gefütterte. Däumling-Schuhe wie die von Anja sind übrigens super Qualität, hatten wir am Anfang auch mehrfach. ;)

♥LillysMami♥

#8
Wollte eben fragen, ob die gut gefüttert sind ;D Also die von Anja.

Hexenmama, was willst du noch für die Schuhe haben?
Weißte, wir gehen täglich aufn spielplatz. Lilly will sich bewegen, sie braucht einfach dicke schuhe.. WÜsste nicht, was ich sonst ihr anziehen soll.

Hab heut welche von Elefanten gekauft. Sind dicke Stiefelchen, mit relativ weicher Sohle. Im Geschäft ist sie super gelaufen damit. Daheim hat es nicht mehr so geklappt :-[ Denke, sie sind zu schwer... Jetzt stehen die hier rum :-( Würde sie zurück bringen, aber hab sie schon imprägniert.

♥Anja+Lukas+Nele♥

sie müssen sich aber auch erstmal an die Schuhe gewöhnen  ;).
Nele wollte sie erst überhauptnicht anziehen  s-:)....haben dann immer und immer wieder ihr die Stiefel angezogen und es wurde immer besser  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Hexenmama

*hihi*

Schau mal, Lia hatte in Größe 19 auch Elefanten UND wir waren damit im Winter auf dem Spielplatz. Überall auf den Wegen lag noch Schneematsch und wir hatten unsere Elefanten an. Lia konnte in den dicken Schuhen überhaupt garnicht laufen und so hatten wir halt normale Halbschuhe an bei 5°C. ;)

Hätte gern noch 10€ inkl. Versand als WS, da sie echt noch super sind. Kann dir sonst auch gern nochmal andere Fotos machen morgen. :)

[gelöscht durch Administrator]

♥LillysMami♥

@ Hexenmama, deine nehme ich auf jedenfall!!!

@ Anja, was wäre dein letztes Angebot inkl. versand?  :) Kann man die auch noch per WS versenden?

Hexenmama


♥Anja+Lukas+Nele♥

ja den leider waren sie echt sehr teuer  :-[...hm als WS..weiß ich nicht  :-\
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Meph

Suchst Du noch?
Ich habe mit schaffell gefütterte Primigistiefelchen, die ragna vielleicht 2-3 x anhatte
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Milka

Suchst du immer noch? Habe noch welche hier.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

♥LillysMami♥

Suche nur Gr. 19 noch...

Milka, hast du gr. 19?

Michele, danke. Wir warn heute nochmal im Schuhgeschäft, in einem anderen... DieDame meinte, Gr. 19reicht aus!Definitiv...

Meph, welche Gr. haben die schuhe denn?

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

bella1979

Suchst du noch? Hätte noch Winterstiefel in Gr. 20!

♥LillysMami♥

@ Belly, danke für dein Angebot. NUr mit stiefeln kann lilly noch nicht laufen, die sind definitiv zu schwer.
Suche jetzt nur noch schuhe in gr. 19! :)

Didi81

Wir hätten noch gaaanz weiche Lauflerner von Primigi in weiß und rosa für je 10€ plus Versand (geht als WS) in Gr. 19. Sind aber nicht gefüttert. Wir hatten nie gefütterte Schuhe außer Stiefel später.

[Login or Register]

Und in Gr. 20 die ersten festen Lauflerner von Ricosta Pepino mit gepolsterter Ferse, Schutzkappe vorn etc. für 15€ plus Versand. Alles im sehr guten Zustand.

[Login or Register]

♥LillysMami♥

@ Didi, könnte lilly mit den lauflernern  auf der straße laufen? Ich würde sowieso noch lammfellsohlen reinmachen. Und die Ricosta, wie fallen die aus? Sind die für gaaaaaanz schmale füßchen?

Didi81

Also wir sind mit den Primigi auch draußen gelaufen, aber wir hatten eben das gleiche Problem, dass ganz zu Anfang die festeren noch nichts für sie waren, daher haben wir die Primigi genommen. Die Ricosta haben eine mittlere Weite. Allerdings hat man mir immer gesagt, dass meine Tochter schmale Füsse hat mit nem hohen Spann.

♥LillysMami♥

Würdest du mir die 2 lauferner  für 20 euro inkl versand geben?