Lego duplo Eisenbahn oder duplo ville

Begonnen von Chaotin, 25. September 2013, 07:22:51

« vorheriges - nächstes »

Chaotin


momo28

hätte den großen flughafen, also den hier:

[Login or Register]

vollständig, alles top-zustand, originalkarton.

interesse?

lg, momo

Chaotin

Oh das schaut auch gut aus... Wobei wir uns gerade auf die Eisenbahn konzentrieren, die bekommt unser Sohn zu Weihnachten. Aber der Flughafen wäre vielleicht was zum Geburtstag... Hmm... Was magst du denn dafür haben und hast du Bilder ?

momo28

ne, hab noch keine fotos, müsste ich machen. steht noch bei meinem sohn im zimmer, wollte er aber dieses wochenende wegpacken. vhb 80,-€

priyatoxin83

Wir haben nur noch vereinzelnte Kleinteile, u.a. diese





















und dann haben wir noch die alte Feuerwehr mit Feuerwehr-Leiterwagen, Feuerwehr-Quads (ich glaube 3) und Feuerwehr Hubschrauber









Bei Interesse an etwas bitte melden!

Chaotin

Momo
Danke dir, aber 80€ sind gerade echt nicht drin.

Pryatoxin
Die Feuerwehr , der hubschrauber, der betonmischer, die bahn sind toll. Was stellst du die da preislich vor? Fährt die Bahn mit Batterie oder ist es ein schiebezug? Bilder wären auch toll

priyatoxin83

Also, wenn du jetzt Interesse hast, dann suche ich das jetzt am Montag alles raus und packe die Teile zusammen. dann nenne ich dir Preise. Willst du Gesamtpreis oder Einzelpreise? Die Feuerwehr sit ein herzstück meinen Sohnes und eigentlich darf die nciht weg (von meinem Mann), aber Junior hat die Playmobil Feuerwehr und spielt eigentlich nicht mehr mit der Lego Duplo. Die würde ich allerdings kopmplett verkaufen wollen.

Wie gesagt, ich melde mich dann die Woche, werde mich Montag mal hinsetzen, weil am WE schaffe ich es nicht mehr. Heute haben wir Fussballspiel und morgen wollen wir in die Berge :-)

priyatoxin83

Schau mal ins Biete rein, habe da einen Threat aufgemacht. Aber irgendwie habe ich doch nicht alles gefunden :-\ Wer weiß wo das steckt. War mir sicher den Schiebezug und die Oma mit den Hühnern und den Opa mit dem Ferkel sowie die Tierärztin noch zu haben...hmmmm....

Aber Feuerwehr komplett wie auf dem Bild und Betonmischer komplett sind da :-)

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/von-fisherprice-lerntopfchen-uber-kleidung-98-bis-hin-zu-lego-duplo/