Lego Duplo..., Autos...

Begonnen von Emma2006, 27. Juni 2012, 16:16:52

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Ich suche für Emil zum Geburtstag etwas von Lego Duplo, ich hab erstmal keine genauen Vorstellungen.
Ich liebäugle ja immernoch mit der Eisenbahn, oder ein familienhaus, Krankenhaus, etc. Bietet mal an was Ihr habt, mit Fotos und Preis bitte.  :-*

Ach und Emil steht im Moment toal auf Autos. Vielleicht habt Ihr ja auch da noch etwas....

Fliegenpilz

Wir hätten die DUPLO Feuerwehr - die wir auch abgeben würden.


Originalbild kann ich bei Bedarf nachreichen, müsste es halt erst aufbauen.
Es ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand!

40€ inkl. Versand.

Leofinchen

Ich könnte Duplo Steine anbieten. Wir haben sehr viele und so große Duplo Fans sind meine Beiden nicht.  :)

Emma2006

Danke, aber Steine haben wir ersttmal genug.
Sollte schon irgendein Set sein Platten könnten wir eventuell noch gebrauchen, lohnt sich ja allerdings nur, ich noch andere Sachen dazunehme.

Fliegenpilz

#4
Duplo Autos hätte ich auch noch im Angebot. Da müsste ich aber genauer durchschauen. Auf jeden Fall Traktoren, Müllauto, ...


&

&

&
roter Rennwagen.

Emma2006

@Christiane: dAs Müllauto wäre schonmal interessant. Hast Du den Traktor mit Frontlader? Da gibts hier immer streit drum.  s-:)

Fliegenpilz

Nein, wir haben nur normale Traktoren in blau, grün, ... :)

starlet

leofinchen, ich hätte interesse an den steinen

wieviele würdest du denn zu welchem preis abgeben?


Emma2006

@Christiane: Schade. Hast Du den sonst noch etwas abzugeben an Duplo? Autos müssen jetzt auch nicht zwingend von Duplo sein, aber  wirst Du wahrscheinlich nicht so viel haben.

Fliegenpilz

#9
kleiner Bauernhof


&

großer Bauernhof



und zwei große rote Bauplatten!

Emma2006

Was möchtest Du denn für den großen bauernhof eine Platte und den Müllwagen haben?

Fliegenpilz

Der Bauernhof war recht teuer :-\ da hätte ich schon gerne noch 50€ für (hab auch gerade mal geschaut, er wird noch für 90€+ verkauft).

Für alles zusammen inkl. Versand 70€.

Nachtvogel

ich hab das 5655 Set, neu und OVP, sprich, wurde hier noch nie ausgepackt (und da sie eh nicht mit Duplo spielen... s-:))

Ist der Wohnwagen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Emma2006

@Christiane: Das Angebot ist schon super. Aber hach der bauernhof wäre halt nicht meine erste Wahl gewesen.  :-\ Ich gib Dir morgen bescheid ok?!  :-*

@Nachti: Was wäre Dein Preis?

hat denn niemand die Eisenbahn???? Ich glaub ich will die Eisenbahn!!!!  s-:) ;D

Fliegenpilz

Mach das :)

Die Eisenbahn haben wir auch, aber ... die ist schon vorreserviert. Kam deine Anfrage vier Tage zu spät ;D

Emma2006

Hach so ein mist!  ;D
Der Bauernhof schon eine ältere Version oder? Sonst seh ich immer nur den anderen.

Fliegenpilz

Der Bauernhof war vor drei Jahren aktuell, ich glaube das er auch weitgehend aus dem Programm genommen wurde - zumindest kriegt man nur noch den anderen (aber bei weitem nicht so tollen 8)) Bauernhof.

Emma2006

Ich find Deinen auch schöner. Wobei der andere um einiges günstiger ist.  :P

Trouble2011

Christiaaaane .. Was magst du denn für den kleinen Bauernhof haben? ..

Wir würden nämlich gern für Klein-J. ein bisschen was zum Geburtstag sammeln.  8)

Fliegenpilz


Nico

Hallo!

Welche Eisenbahn suchst Du?! Die Batteriebetriebene, oder die man schieben muss?!

LG Sandra

Emma2006


Nico


Lensche

Hallöchen,

ich hätte sehr wahrscheinlich einen batteriebetriebenen Zug abzugeben,
(Starterset 5608 mit extra Schienen dazu!)
sicherlich auch Steine und Platten....  ;)
Eventuell noch den Supermarkt!
Ich muss mal meine Mädels (und meinen Mann) fragen was ich verkaufen darf...  s-:)

Ich würde mich heute abend melden, wenn's ok ist!

Emma2006

Ja ist OK. Der Geburtstagist ja erst im August.  ;)