Lego Duplo

Begonnen von mausal, 06. November 2012, 12:35:46

« vorheriges - nächstes »

mausal

Huhu,

unser Kleiner spielt nun immer mehr mit Duplo.

Zu Weihnachten wird er die Eisenbahn von uns bekommen.

Hat jemand vielleicht noch etwas zu verkaufen? Zoo, Feuerwehr, Polizei, Bauernhof etc?

LG
Mausal

Elenya

wir haben einige sachen von Bob der Baumeister, die würden wir gern abgeben, wenn du magst such ich sie mal im dachboden und mach fotos und informier mich wegen der preise :)

mausal

Elenya, oh ja sehr gerne!

Elenya

gut, versuch das morgen auf die reihe zu bekommen, kann jetzt nimmer hoch auf den dachboden sonst weck ich die kleinen monster :)

myja78

Guck mal hier:
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungs-ab-grosse-8692-bis-104/
ab Beitrag #6 ist einiges von Duplo drin, unter anderem auch von Bob, dann Baustelle und Flughafen + diverse Kleinigkeiten.

mausal

#5
Elenya, gut, ich warte :)

Myja, Hab dir eine PN geschickt,


oh je, jetzt werde ich glaub ich bald arm ;)

myja78

(noch?) keine PN angekommen ???

mausal

#7
Jetzt, hab dir eine Nachricht geschickt, hab zwischenzeitlich noch telefoniert ;)

Elenya

#8
soo :)

Angebot 1
[Login or Register]

30€ + Versand / OVP ist vorhanden, die Anleitung fehlt leider aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand sehr gut meiner meinung nach, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt oder extrem bespielt / alles vollständig

hmm schon wieder so spät muß schnell das mittagessen machen, danach gehts weiter, hab auch noch feuerwehr, polizei und bausachen gefunden


mausal

Super vielen Dank.

Feuerwehr und Polizei würden mich auch sehr interessieren. Ich warte mal ab, was du schönes hast ;)

Guten Appetit :)

Elenya

#10
Angebot 2
[Login or Register]

25€ + Versand / OVP ist vorhanden, die Anleitung fehlt leider aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand sehr gut meiner meinung nach, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt oder extrem bespielt / alles vollständig

Elenya

Angebot 3
[Login or Register]

17€ + Versand / OVP ist vorhanden, die Anleitung fehlt leider aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand sehr gut meiner meinung nach, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt oder extrem bespielt / alles vollständig

rest komt später, muß jetzt essen, hausaufgaben machen, und dann noch kitu sorry

Elenya

Angebot 4
[Login or Register]
20€ + Versand / OVP ist nicht mehr vorhanden, die Anleitung fehlt leider auch aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand gut / gebrauchsspuren vorhanden, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt / vollständig weiß ich nicht genau weil ich keine OVP mehr hab / das blaulicht geht nicht bzw. die sirene ist sehr leise man muß wahrscheinlich nur die battarien wechseln

Angebot 5
[Login or Register]
15€ + Versand / OVP ist nicht mehr vorhanden, die Anleitung fehlt leider auch aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand sehr gut / gebrauchsspuren vorhanden, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt / vollständig weiß ich nicht genau weil ich keine OVP mehr hab

Angebot 6
[Login or Register]
8€ + Versand / OVP ist nicht mehr vorhanden, die Anleitung fehlt leider auch aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand gut / gebrauchsspuren vorhanden, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt / auf dem foto ist leider der falsche mann (der gehört wohl zum rennauto) der polizist muß noch irgendwo in der kiste liegen, ich such den dann mal noch / das blaulicht geht nicht bzw. die sirene ist sehr leise man muß wahrscheinlich nur die battarien wechseln

Angebot 7
[Login or Register]
4€ + Versand / OVP ist nicht mehr vorhanden, die Anleitung fehlt leider auch aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand gut / gebrauchsspuren vorhanden, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt / hier gehört der mann mit helm eigentlich dazu (glaub ich mal)

Angebot 8
[Login or Register]
4€ + Versand / OVP ist nicht mehr vorhanden, die Anleitung fehlt leider auch aber bei Duplo ja nicht so wichtig / zustand gut / gebrauchsspuren vorhanden, es wurde damit gespielt aber nichts kaputt

ich hab auch noch nen älterne krankenwagen mit krankenschwester, da fehlt die hintere klappe und die trage muß ich auch erst suchen keine ahnung wo die ist, das würd ich evtl. als mitgebsel ins paket stecken, wenn gewünscht.

so das wars dann vorerst mal von meiner seite

mausal

Hallo Elenya,

vielen vielen dank fürs raussuchen.

Deine Angebote 5, 6,7 (rot und blau) haben wir schon und 8 in blau  s-:)

So nach langen überlegen, haben wir schon sehr viele Bagger somit würde ich das Bob den Baumeister auch nicht nehmen.

Sorry, es ist leider nichts für uns dabei  :-[ Aber vielen Dank fürs raussuchen!

LG
Mausal

Elenya