Lego Duplo

Begonnen von Petra81, 28. Januar 2012, 19:46:53

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Hallo,

Jan hat zu Weihnachten ne Kiste mit nachgemachten Duplosteinen bekommen und ich finde die total ätzend, da sie überhaupt nicht zusammenhalten.
Daher suche ich jetzt original Lego-Duplo. Hat von euch zufällig eine was abzugeben?

LG Petra
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

☼Ela☼

Was genau suchst du denn ?
Nur Steine oder auch mit Fahrzeugen oder so?

Ich kann mal schauen was wir noch haben.


Wilma

Hallo :-)
Was suchst Du denn? Ich könnte unseren Bestand mal gut ausdünnen  :)
Sag doch was Du so ausgeben willst und was Du gern hättest und ich stelle was zusammen :-)
Gruß
Nadin

Petra81

Also ich suche alles kunterbunt gemischt. Aber ich denke - da er gerade ein Jahr alt ist - sollte die Priorität auf Steinen liegen oder?
Hmmm, also ich möchte inkl. Porto max. 30 Euro ausgeben.
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Wilma

Okay ich schaue mal und schicke Dir dann Bilder okay? Das kann ich aber erst Mintag oder Dienstag machen weil Leni das nicht mitbekommen darf sonst braucht sie doch noch alles :-(

☼Ela☼

#5
So schau mal das hätte ich zur Auswahl.

Nur Steine hab ich leider nicht, die will mein Sohn noch nicht hergeben. Damit baut er noch viel zu gerne.

Es ist alles so zusammengestellt wie original. Hab aber keine Verpackung mehr dazu.

Preise stehen überall dabei. Versand kommt dann noch dazu.

Hab es in den Biete Thread rein.  ;) ;)

bea6475

hallo, ich hätte ganz viele steine abzugeben in allen farben und größen =) haben 2 große kisten voll, aber eine große reicht =) wie viele steine möchtest du denn so ca haben? sind alle sehr gut  erhalten =) wenn du möchtest mache ich gerne ein foto. schreib mir einfach mal deine vorstellungen bzg. menge und farben =) lg birgit

Nachtvogel

ich hätte ein Indianerdorf mit Tipis, Indianern, Pferden, Kutsche, Kanu, Feuerstelle und einigen Bausteinen

bei interesse suche ichs mal zusammen und mach Fotos
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Petra81

@Ela danke dir fürs einstellen, aber ich denke das Jan für die Sachen noch zu klein ist. Er hat das Feuerwehrquad und er hat es einfach nur auseinandergerupft und spielt mit den einzelnen Teilen...

@bea wie gesagt, ich hab Interesse an einer bunten Mischung von Steinen - Farbe egal - für so ca. 30 Euro

@Nachtvogel Danke dir, aber ich glaube auch für deine Sachen ist Jan noch zu klein oder?
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

☼Ela☼

Ok kein Problem dann stell ich es in den Biete Thread rein.  ;)


Petra81

@Ela ab welchen Alter hat denn deiner damit gespielt?
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

☼Ela☼

Also zum ersten Geburtstag hat er die Bauernhoftiere bekommen, weil er so verrückt nach Tieren war.
Und dann kam so nach und nach immer mal wieder was dazu. Aber was genau weis ich nicht mehr.
Aber er hat auch am liebsten mit den Steinen gebaut. Die Fahrzeuge haben ihn wenig interessiert.

Aury

Habe eine komplette Sammlung von Lego Duplo, die wir verkaufen möchten, gestern beschlossen. Gerne per PM oder email: aury@fantasymail.de
Sammlung hat einen Neupreiswert von 164 Euro. Verkaufe alles für die Hälfte!!!!
Verkauf per Paypal + 6,90 Versand. Aber bitte beeilen, denn ich hab es auch in Ebay reingestellt! (ist grad kostenlos da)

Es gehören dazu:

Der gelbe Bus. Der ist sehr schön, kann man aufmachen und 2 Koffer sind dabei. Dann auch nen Stuhl, ne Bushaltestelle 23 Euro neu

Pferdestall 4974
70 neu

Dann Grundbausteine
23 Euro neu

Post
neu  18 Euro

Tierbabys
10 Euro neu

Angelausflug
15 Euro neu

Tierärztin
5 Euro neu

Fliegenpilz

Zitat von: Nachtvogel am 30. Januar 2012, 17:22:22
ich hätte ein Indianerdorf mit Tipis, Indianern, Pferden, Kutsche, Kanu, Feuerstelle und einigen Bausteinen

bei interesse suche ichs mal zusammen und mach Fotos

ICH hätte Interesse, liebes Nachtvögelchen 8)