!!!!!!!!!!habe beides bitte löschennnnnnn

Begonnen von dani, 19. November 2011, 15:00:47

« vorheriges - nächstes »

dani

Hallo ;)

Ich suche evtl mit Reservierung zum 1.12. wenns mehr wird :P

Lego Duplo: Tiere,Männchen,Fahrzeuge ect einfach mal was anbieten

Leon ist jetzt 13 MOnate alt und ich möcht bissi sammeln.....


Suche ausserdem

einen guterhaltenen Nintendo 3 DS als Weihnachtsgeschenk.
Mit Reservierung gegen evtl. Anzahlung bis 1.12. wvtl. zahle ich wie immer früher.Gerne Pay Pal

LG Dani


Tausche auch gern aus meinen Angeboten hier.

Ina+Finn



Ina+Finn

Was wäre denn so Deine Wunschliste?
Wir haben uns entschieden,unsere Sammlung aufzugeben,weil die Kinder damit eh wenig bis nie Spielen :P

Ich wühl gerne einfach mal alles auseinander und mache demnach Bilder,wir haben viele Sachen,auch Zoo usw.,alles allerdings nicht zwangsläufig vollständig s-:) ;D

dani

Wäre supii,wenn du mal so alles  fotografierst evtl Sets und mir zusendest an
angeleyes888@msn.com


PS:Erstmal alles was du hast,ich hab zwar schon paar Steinchen aber sonst niox so weiter....


Lg Dani :-*

Ina+Finn

Aber erst Morgen,die Kiste steht ja in Lennjas Zimmer ;)

dani


myja78

Schau mal hier: http://www.erziehung-online.de/forum/biete/erstmal-kleider-und-mutzen-ca-gr-74-86/ in Beitrag #6 sind einige kleinere Fahrzeuge mit Männchen, einen blauen Traktor müßte ich auch noch abgeben können (haben wir doppelt und die Kids haben eh viel zu viel Duplo) - bei den Tieren kann ich auch gerne mal durchschauen - würde ich dann alles in meinem Biete dazusetzen.

Ina+Finn

dani,
ich mache nachher ein Thread mit dem Duplo,Du kannst gerne Vorkaufsrecht haben,wenn Du möchtest,ich mach den Link dann hier rein :)

Meld Dich kurz,ja?Gerne auch per PN

dani

#9
Zitat von: Ina+Finn am 20. November 2011, 19:00:45
dani,
ich mache nachher ein Thread mit dem Duplo,Du kannst gerne Vorkaufsrecht haben,wenn Du möchtest,ich mach den Link dann hier rein :)

Meld Dich kurz,ja?Gerne auch per PN

danke dir,weiss nur net ob ich nachher noch on bin :-*

Ina+Finn

Du,DAS wird jetzt dauern ;D
Also,keinen Stresse bitte :-*

dani


dani

Wir suchen dringend einen 3 DS in Aqua blue :-[