kurze hosen in 98 für erik

Begonnen von regenbogen78, 13. Mai 2013, 21:57:17

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

supergirl07

WoW - trägt dein Kleiner schon 98 :o? Dann kannst Du mir ja eure 92er verkaufen 8).

LG
Supergirl

regenbogen78

 ;D
würd ich machen aber ich hab nix kurzes ;)....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dajobin

hatte ich dir die rote jeans Bermuda schon mal angeboten?

regenbogen78

@dajobin
ja danke ;) aber war nicht nicht meins
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

deep_blue

Ich dachte, Du wärst mittlerweile versorgt. :) Ich schaue in meinen Kisten mal nach, ob sich da noch etwas findet. Stoffhosen? Jeanshosen? Knielang lieber als richtige Shorts? Ach, ich schaue einfach mal...

LG Antje

regenbogen78

huhu antje :D
gern jeans und stoff...kann auch schon etwas abgewetzt sein...kitatauglich eben ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dajobin

habe diese hier noch
ist zwar Gr. 110 kann man aber auch schon früher tragen
Gummibund ist verstellbar
ist von s.oliver
in sehr gutem Zustand


[Login or Register]
Gr. 110
Euro 8,--

deep_blue

#8
Ich versuche jetzt mal nur mal eben mein Glück... habe noch nie hier im Forum Bilder hochgeladen. :)

Ich habe leider nicht mehr viel, schon gar nicht an kurzen Hosen. Ist alles beim Flohmarkt weggegangen. Ich habe Dir jetzt einfach mal alles hochgeladen. Folgende Info noch was die grössen angeht.
Badehose ist wundervoll, innen mit Frottee-Einsatz bis 11,5kg angegeben, noch aus USA.
Beide kurzen Hosen sind ebenfalls noch aus USA, angefragte Grösse  :) Die eine ist ein fester Jeansstoff, die andere wie eine Jogginghose.
Unterwäsche ist alles in 98/104, bis auf den Sanetta Slip (92). Ich weiss, davon seid ihr gewiss noch ein bisschen weg von wegen Windel und so. ;D
Tücher erklären sich von selbst, genau wie der Langarmbody.
Sommer Shorty auch aus USA, Oshkosh, ist ein 3T (entspricht 98/104), aber schön schmal geschnitten.

Über Preise würden wir uns, bei Interesse, gewiss einig werden.
Ganz liebe Grüsse aus Wuppertal!

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]



regenbogen78

@dajobin
vielen dank aber die ist mir zu gross

@deep
:D
ich nehm die ersten beiden hosen...passen auch für 98 hab ich so verstanden?
die unterwäsche alles ab 98
die tücher

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

deep_blue

#10
Hi Du, ja, beide Hosen (beige und rot) sind Grösse 3T, also US Grösse, und entsprechen einer deutschen 98.

Hast eine pn  :)