Kommt jemand zu H&M und kann mal was für mich nachschauen?

Begonnen von ~NiLa~, 14. Dezember 2011, 11:26:39

« vorheriges - nächstes »

~NiLa~

Hallo ihr lieben,

kommt jemand von euch bei Gelegenheit zu H&M und kann für mich was nachschauen?
Es geht um die Basketball-Stiefel für Jungs in Schwarz. Genau die von dem Foto. Es gibt online welche zu bestellen aber das sind andere. Mit nem gelben Streifen am Gummi. Ich suche genau diese Schwarzen vom Bild in Gr 28. In Unserem H&M gibt es leider nurnoch blaue und die mag Nicolas nicht. Er hat seine so dermassen durchgelaufen aber liebt diese Schuhe  ;D

[Login or Register]


Frechdaechsin

Ich geh morgen hin.. wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, werde ich mal nach dem Schuhen schauen :)


myja78

Ich kann auch gern morgen mal gucken, glaub aber nicht, das unser kleiner H&M hier die hat

Frechdaechsin


~NiLa~


Peperlchen

Hallo,

ich lauf am Die wohl am H&M vorbei, dann kann ich auch kurz reingucken, wenn du bis dahin keinen Erfolg gemeldet hast.

Aber willst du mir wirklich erzählen, dass dein 5,5J. Sohn die gleiche Schuhgröße wie meine 3J. hat?  :o ;D

~NiLa~

oh das wäre lieb :-)

Ja seine ausgelatschen in Gr 27 werden ihm langsam zu knapp  ;D

Hat deine Maus schon so einen großen Fuß?  :) Meine Laura hat mit ihren 3,5 Jahren jetzt Gr 25.

Nicolas ist aber auch sehr zierlich und eher klein. Er ist grad mal 111cm groß...Laura schon 102cm....glaube sie holt ihn bald ein  ;D

myja78

Konnte sie gestern in unserem H&M leider auch nicht sichten :-\

Mit 3 Jahren Gr. 28 :o - Josh hat mit 4,5 gradde mal knapp 27 und Fine mit 2dreiviertel grad 23 s-:)

Peperlchen

Oki, dann guck ich am Die mal  :)

Alexander hat mit 1,5J. ja schon 24  :o :P

~NiLa~


Peperlchen

Hallo,

bei uns gabs die Schuhe leider gar nicht mehr...  :-[

Hexenmama

#12
Ich bin heute Nachmittag bei H&M und gucke auch nochmal! :)

EDIT: Wir waren leider doch nicht, da meine Tochter spontan meinte, krank werden zu müssen...  :-\