Kommt jemand zu DM... *ERLEDIGT DANKE*

Begonnen von Pedi, 29. Mai 2015, 15:57:25

« vorheriges - nächstes »

Pedi

... und könnte mir etwas von dort mitbringen, wenn sie es haben? :)

Und zwar suche ich von Alana eine kurzärmelige Strick Tunika (pink) mit 2 Herzen vorne drauf. Hier hatten sie die leider nicht in der richtigen Größe. 74 oder 80 (wenn beides da ist, dann gerne die 80).

Versand übernehme ich natürlich.  :)

Bei uns ist DM nicht so stark vertreten, aber vielleicht hat ihn ja jemand in der Nähe  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

ich geh morgen vormittag udn besorg es dir gerne wenn es da ist  :D

Annalenche

Hallo Pedi  :D,

ich habe Deine Sachen hier noch liegen, da ich noch keine passende Kiste habe, wollte ich sie am Montag heraus schicken, bin am Montag aber auch im DM, soll ich auch schauen ? Es kommt natürlich dann kein Versand dazu, leg ich in die Kiste dann noch mit bei, geht aber erst dann am Dienstag heraus.... Ich könnte im DM auch grade mal anrufen,....mach ich auch,...melde mich  :D

Annalenche

Mist, die haben es nicht da  :( Sorry... :( Das wärs jetzt gewesen.

Binus

Ich schaue auch gerne mal!

HappyMom

Ich gehe Di. hin und schaue dann auch mal. Vielleicht haben die es da und wenn du es bis dahin schon hast und ich hab es auch gekauft, dann freut sich meine Nichte düber :)

ansa

Ich gehe am Montag hin.
Ich kann gerne mal schauen.

Pedi

Oh vielen lieben Dank! :D
Vielleicht wird satti ja morgen fündig.

Annalenche, danke für das anrufen :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Hab sie!  :D

In 80.

Kam sehr passend, dein Aufruf. Hatte gerade - mal wieder, Überstunden sei Dank  :-X - Stress mit meinem Mann und konnte mich so prima außer Haus abreagieren. Fahrradfahren und Shoppen, sehr sinnvolle Tätigkeiten.

Annalenche

#9
Pedi  :D gern geschehen, hätte ja passen können  :)

@ Binus : Toll, das Du die Jacke bekommen hast. Aber...echt blöd mit dem Stress und den Überstunden, beides braucht keiner  :(

Ins DM gehe ich auch sehr gerne, nur leider führt hier "unser" DM nur bis Gr. 104, da sind wir jetzt drüber  :(, grade die Alana Sachen hatten wir hier auch sehr gerne, grade auch die Schlafanzüge, die waren sooo weich und auch wirklich preiswert..

Binus

OT: vor allem freitags.  s-:) Da nervt mich das immer unglaublich...

Pedi

Wahnsinn  :o    :-*

Vielen, vielen lieben Dank :D

Aber das mit den Ueberstunden ist wirklich nervig Binus. Und Freitags ist man ja schon auf das Wochenende eingestellt. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Ich war auch ganz baff, als sie da hing.  ;D Muss neu reingekommen sein, gab noch ne 74, ne 80 und ne 86, und die hingen wohlgeordnet rum.

Baby schläft nun auch endlich, nachdem sie heute nachmittag leider zu lange gepennt hat im Auto. Und der Mann bügelt.  S:D

Pedi

Annalenche, für J hatten wir auch einen Schlafanzug, der war wirklich Top, super weich und hatte eine gute Qualität.

Wenn ich wieder nach NRW fahre, stoebere ich dort auch nochmals durch DM. ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Ist das seine Strafarbeit?  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Annalenche

@ pedi  :D, ja mach das, wenn das ein großer DM ist, hat er ja auch die größeren Größen über 104, hier leider nicht  :( schaaaade,,,,