ERLEDIGT - Karnevalskostüm Gr. 62 für Jungs oder neutral gesucht!

Begonnen von Granadina, 02. Februar 2012, 19:34:53

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo,

hat jemand von euch noch ein Karnevalskostüm in Gr. 62 (oder 62/68)? Vielen Dank!


LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

myja78

Ich hab noch einen Bienchenumhang - steht Gr.92 drin, dann passt es aber nimmer :P - Meine Lütte hatte es zu ihrem ersten Karneval an (bei ca. Gr. 68), bei Gr. 74/80 fand ich es schon etwas knapp zumindest zum über der Jacke tragen

Bei Intresse mach ich dir gerne ein Bild.

Granadina

Ich fürchte, dass ist meinem kleinen  Schatz eindeutig zu groß. Er ist ein ganz zarter und trägt daher teilweise sogar noch ein paar Sachen in Gr. 56 ...

Vielen lieben Dank für's Angebot.


LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

myja78


Knutschfussel

Kennst du die englischen Elfkostüme zu Weihnachten? So eins hätte ich in 0-3 Monate

Granadina

Hi Knutschfussel,

ist das so mit grüner Hose, rotem Oberteil und Zipfelmütze? [Login or Register]

oder so ganz in (dunkel)grün gehalten mit rot-weiß-gestreifter Strumpfhose und Zipfelmütze? [Login or Register]

Ich hoffe, ich durfte jetzt die Bilder zur besseren Klärung des Sachverhalts einstellen. Falls nicht, bitte nur die Links und nicht den Text löschen, liebe Admins.

Handelt es sich um einen Ein- oder einen Zweiteiler? Die Größe müsste dann 56-62 entsprechen, oder? Welche Größe hatte dein Baby (oder Babys) sonst, als es passte?


LG Granadina

P.S.: Bin über's WE nicht da, daher kann ich erst Montag wieder online sein.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

dodo1812

Schau mal...Wir haben das hier!

[Login or Register]

Ist von vor zwei Jahren...Dewey hatte es nur einmal an...

Dewey hatte es bei 62/68 an!

Hast du Interesse?? Dann mach ich Bilder von unserem und mess es aus, wenn du magst!

Granadina

Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ist sonst nicht meine Art, erst nach etwas zu suchen und dann nicht Bescheid zu geben, aber es gab leider unvorhergesehene gesundheitliche Probleme in der Familie (Schwiegereltern). Daher hat sich das mit dem Kostüm erstmal erledigt.

@Dodo: Das finde ich total lieb, dass du kurz vor deinem errechneten ET dich noch um sowas kümmerst. Ich hoffe, du hast die Geburt inzwischen gut hinter dich gebracht und kuschelst schon mit dem Baby.


LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]