Kamik Gr. 28 im Tausch gegen 29/30

Begonnen von baby2010, 10. Oktober 2012, 23:07:19

« vorheriges - nächstes »

baby2010

Hat sich zufällig jemand in der Größe vertan und würde mit mir tauschen?

lotta

Ich habe hier ein Paar wenig getragene dunkelblaue Kamik in 28  :D 

und bräuchte eigentlich doch größere.

 

baby2010

Unsere sind hellblau. Hast du ein Foto? Ich hätte eigentlich lieber neue Schuhe, sind die denn schon abgenutzt?

lotta

#3
Moment - ich mache mal eben Bilder  :)

Sie sind wirklich super in Schuss - lediglich durch den Klettverschluss ist der Stoff am Außenschuh dort in dem Bereich etwas angerauht.

Mein Sohn hatte diese Stiefel eigentlich nur im Winterurlaub an, da hier die Viking Gummistiefel dem Wetter eher entsprachen ;)

HIer die Bilder:






HIer sieht man die angerauhten Stellen


ѕтιηє

also wenn du die 28er dann auch gegen Geld und nicht im Tausch loswerden willst, dann gerne an uns  S:D

baby2010

Ich hatte jetzt gerade die verrückte Idee, die Innensohle von den  :-\aktuellen Schuhen in Gr. 26 mal in denn Innenschuh zu stecken und der ist nur ca. einen Zentimeter länger. Ob die dann im Winter doch schon passen?


lotta

Die Idee ist doch nicht verrückt! Ich finde es eher pfiffig ;)

Ich habe den 28er (also Gr 10) mit dem Plus 12 gemessen und er ist genau Gr. 26,5 - mit Gr. 26 hat Thies ihn letztes Frühjahr (Ende März) getragen.

baby2010

Ach Mensch, dann wird er wohl für Marlon zu knapp in Gr. 28?! Nun bin ich endgültig verunsichert  :-[ Wenn ich bloß wüsste, dass er dann im Winter in diesen 29/30er Schuh passt. Obwohl, zur Not gibts halt ein Paar Socken mehr.

Liebe Lotta, ich glaube, dass sich der Tausch dann erübrigt hat. Wenn der in 28 nur so groß ist, wie ie jetzigen Schuhe, wird er im Winter vermutlich nicht mehr passen :(

lotta