erledigt ....Träger- Bodys ab 68-74

Begonnen von regenbogen78, 07. Oktober 2011, 08:47:20

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo  :)
ich suche schöne jungstaugliche Träger- Bodys.
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

Huhu :-*

Suchst du auch Träger-Bodys? Von den normalen KA-Bodys hab ich auch noch ein welche.

LG
Bloom

regenbogen78

huhu sabrina...danke :-*
ich meinte auch trägerbodys s-:) s-:) s-:)
ja suche ich ;D
lg ulrike
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

Ich meine diese Bodys mit den schmalen Trägern (quasi Achselbodys) :) Da hab ich welche in Gr. 68 (wenige) und Gr. 74 u. 80!!!

regenbogen78

ja die meine ich auch ;D ;D ;D
bitte fotos..... ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

Mach nacher Bilder, kann aber abend werden, ehe ich sie hochladen kann :) Haben heute nachmittag noch ne kleine Feier in der Schule.

regenbogen78

viel spass...reicht auch zum we...
lg  :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

Hier die Bilder :)

1. 1x Sanetta u. 3x Doppel Moppel Gr. 74 je 0,80 Euro, alle zusammen 2,50 Euro
[Login or Register]

2. 2x Topolino u. 1x impidimpi Gr. 74/80 je 0,80 Euro, alle zusammen 2,00 Euro
[Login or Register]

3. 1x Doppel Moppel 0,80 Euro und 2x piccolo Heim Gr. 80 je 0,50 Euro
[Login or Register]

Bei Interesse ;)

4. 2 H&M Spieler Gr. 80 je 2,00 Euro
[Login or Register]

5. Sanetta Spieler Gr. 80, Druck bissl rissig 1,00 Euro
[Login or Register]

regenbogen78

huhu bloom :-* :-* :-*
nehme alles ;)...wie gut du mich schon kennst s-:)
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

ich hätte 6 Stück in Größe 80 udn einen in 74/80 anzubieten  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

regenbogen78

@sonina
na dann fotos her ;D ;D ;D
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

übrigens wollte ich dir schon immer mal schreiben,das ich deinen spruch unter dem ticker toll finde. :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

Huhu Süsse :-*

Freut mich :) Hast du noch Bedarf an Jogginghosen, LA-Shirts, Hemd? Wenn ja, lade ich dir die Bilder mal hoch, ehe ich es sonst bei E*ay einstell :-*

LG
Bloom

Sonina

#15
Foto ist unterwegs.. hab aber auch grad gesehen, dass die zt verfärbt sind und einer ein zwei gaaanz kleine Löcher hat..  ich würde sie dir halt für Porto  und vielleicht ne klitzekleine Spende für Ivens Sparschein überlassen ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

regenbogen78

@bloom
nee brauche nur noch nen schlafsack ;D ;D ;D
lieben dank...schickste mir den preis und die bv....obwohl ich die bestimmt noch habe ;)

@sonina
alles klar....warte erstmal auf die bilder ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina



wenn du genauere Bilder von den Verfärbungen/Löchern sehen willst, musst du bis morgen vormittag warten..  bin gleich am Sprung ins Schwimmbad/Sauna... und komm erst spät abend wieder nach Hause. ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bloom

Ich schick dir am frühen Nachmittag ne PN, muss abwiegen, ob die Sachen noch als MB versandt werden können. Die Handschuhe kommen ja noch mit dazu, gell?

regenbogen78

@sonina
alles klar nehme alle, nur den mit den löchern nicht ;)
würde doch als WS gehen....was möchtest du dafür haben?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

@bloom

ach stimmt ja s-:)
;D ;D ;D
ja ...lass dir zeit...dauert ja noch bis erik die 74 erreicht hat ;D ;D ;D
aber wär schön wenn die handschuhe noch vor wintereintritt kommen ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

@regen: Na aber sicher ;D Kann doch nicht verantworten, dass dein Erik Frostbeulen an die kleinen Fingerchen bekommt.

hwoelkchen

#22
Hallo regenbogen

ich hätte auch noch 3 bodys in 68 im angebot

*link gelöscht* schau doch mal vielleicht sind die was für dich :)

regenbogen78

@hwoelcken
sind die anderen sachen auch noch da?
barapapa shirt
auto shirt
hipp hopp strampler

welche grösse?
lg regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

hwoelkchen

hallo regen hab dir bei so genauer geantwortet ;) ist alles noch da und hab noch neue genauere bilder rein wegen dem Winter 2 teiler... kannst ja mal schauen.... lg hwoelkchen kannst mir auch gern bei SO oder bei facebook ne nachricht schicken bei eo schau ich grad ned so oft rein ;)