Jungen: Winterjacke/Schneeanzug Gr. 104

Begonnen von Annakin, 01. September 2014, 12:27:51

« vorheriges - nächstes »

Annakin

Hallo!
Wir brauchen noch eine Winterjacke und einen Schneeanzug für unseren Sohn. Wichtig ist mir, dass sie Wasserdicht ist. Bitte auch Sachen mit kleinen Mängeln anbieten, wir brauchen auch noch Sachen für den Kiga.
Lg

dajobin

wir haben diese hier
[Login or Register]
[Login or Register]
Winterjacke Gr. 104 ,,Fußball" Sehr guter Zustand - mit strickbündchen  Euro 3,50

Wechselflügler

Ich habe noch einen 2-Teiler Schneeanzug von TCM. Hose neuwertig, Jacke guter Zustand, nur am Ärmel ist ein Miniriss.

Bei Interesse mach ich gerne Fotos. :)

Oschi

Ich hab einen von H&M... ich geh mal schauen
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

#4
Ich stell mich mal an für die noch kommenden Fotos. Wobei, brauchen eigentlich eher nur Hose.

Annakin

Dajobin: Danke für die Fotos. Leider gefällt sie meinem Sohn nicht. Er kann mit Fußball nicht viel anfangen ;)

Nala und Oschi: Würde gerne ein Foto sehen.

Danke schon mal!
Lg

Brülläffchen

.
#6
.

Lunacole

Ich hätte noch so ne Winterfunktionsjacke von H&M aus der letzten Kollektion in 104...Interesse?


Miss_Marpel

Hallo,

Annakin, du hast ja schon bei mir gekauft  ;)
Ich hatte da ja noch eine Jacke und einen Schneeanzug. Fällt beides groß aus, hat mein Sohn letzten Winter noch getragen, bei ca. 105cm Körpergröße

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/herbstwinter-schuhe-kleidung-fur-jungs-98104/

Liebe Grüße

Wechselflügler

#10
So, hier die Fotos:

Einteiliger Schneeanzug von Rodeo (C&A ?) Größe 104, Zustand o.k., 12,00 EUR inkl.Versand mit Hermes (versichert)  12,00 EUR.

Zweiteiler von TCM (Jacke kann mit Reißverschluss an der Hose befestigt werden, Kapuze abnehmbar) Größe 98/104 (hat aber letztes Jahr bei ca.105 cm Körpergröße noch perfekt gepaßt), Zustand Hose top, Jacke gut, bis auf den kleinen Riß am Ärmel und kleinere Tragespuren an den Ärmelbündchen inkl. Versand mit Hermes (versichert) 17,00 EUR.

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

myja78

Schau mal in meinem Biete - Winterjacke ist da auf jeden Fall noch eine in der Größe bei - eine rote in 104/110 hab ich auch noch hier liegen - Schneeanzug bin ich mir gerade nicht sicher, ob in der Größe noch einer für Jungs bei ist s-nachdenken

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/kinderkleidung-ca-74-bis-110-jungs-und-madels-kleine-preise-alles-muss-weg/