Günstige Mädchen-Jeans 122/128

Begonnen von Jules, 05. November 2011, 13:40:02

« vorheriges - nächstes »

Jules

Caitlin hat einige Hosen, ist aber der Meinung, dass sie nicht mädchenhaft genug sind!

Ich suche günstige Mädchen-Jeans, also mit "Mädchen-Details", sei es Stickereien oder Aufdrucken etc.

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

dajobin

[Login or Register]
[Login or Register]

hier habe ich eine süße gern getragene  Mädchenjeans
mit glitzersternchen Gr. 128
am reißverschluß fehlt ein Zahn
Euro 2,--

Jules

KREISCH!!

Haben will!! Toooootal perfekt!
Ich liebe dieses ausgestellte Bein und Glitzersterne drauf... besser geht es nicht!
Der Reißverschluss lässt sich aber normal öffnen und schließen?
Schickst mir ne PN?

dajobin

muß nochmal den Reißverschluß testen ;)

Jules

Mach das mal bitte. Denn auswechseln kann ich den nicht, dafür fehlt mir Talent, Begabung, Fachkunde und vor allem Wachstunden.  :-\
Aber wenn der Verschluss funktioniert, würde sie bei Caitlin garantiert in einen würdigen Liebesbesitz gehen. Die zieht nix anderes mehr an!  :-X

dajobin

#6
kann die hose nicht mehr finden :-[
hab gestern den Speicher durchwühlt??!!
ich glaub ich hab sie schon weggegeben.... weil der Reißverschluß kaputt war:-(
sorry

some&leni&ben

Also ich hätt eine im Schnitt wie die von dajobin, aber eben ohne Mädchen-Details... ne normale Fit & Flary von H&M.

Zelda

Na und so Strasstatoos kannst du in allen Kurzwarengeschäften kaufen. Fix selber aufgebügelt und da is die schöne Jeans...  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

yvonne_c


hätte diese hier
gr. 128 (maryam zu klein, weil am etikett stand 134 und als ich sie gewaschen habe und in die hose reinschaue ist es eine 128  :-( )
hab auch noch schöne mädchen jeansjacken ;)

Jules

Schade um die Sterne-Jeans, aber danke für's gucken dennoch!

Liebe someandleni, ich habe gerade zwei neutrale Jeansen erobert, ich glaube daran bin ich dann erstmal versorgt, dankeschön aber trotzdem!!

Liebe yvonne_c,
die Jeans ist ja ein Traum, und ja noch die größere Größe, ich frag mal ganz vorsichtig, was würdest Du für die denn haben wollen mit Versand?  :-\