Jako-o Wunschpaket! Kuscheljacke Polizei! Winterbuddelhose und Fleeceweste 104

Begonnen von die Ilse, 11. Oktober 2012, 12:26:01

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

hi!
steht ja schon alles oben!
ich suche diese unglaublich tolle kuscheljacke von jakoo in erbsengrün mit dem großen polizeiauto. leider gibts die nicht mehr. die sollte 104/110 haben.

dann suchen wir noch eine fleeceweste in der selben größe

... und eine gefütterte matschhose, die kann auch noch 98 haben

ich würd mich rieseig freuen!
glg ilse

lotta

Eine gefütterte Matschhose hätte ich von tcm in 98/104

Die würde eigentlich morgen auf den Basar gehen... für 5€ ist sie deine.

Oschi

..ich hab eine Weste in 98 von Sigikid & eine von H&M in 116!? Wahrscheinlich nicht passend  :D
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

die Ilse

Hi oschi, die 98er ist leider zu klein, haben wir selbst eben verkauft. ;-) welche Farbe hat denn die 116er? Und wie alt ist die? Entweder sie passt, oder sie kommt auf Halde :)

die Ilse

lotta, welche farbe hat die denn? soweit in ordnung? was käm noch an versand dazu?

oschi, denkst du noch an mich?

dank euch schon mal!
lg ilse

lotta

Ich würde sie als WS wegschicken. Die Farbe ist dunkelblau und sie ist gut in Schuss!

die Ilse

Ich meld mich später nochmal wegen der buddelhose! Gleich ist bei uns kinderflohmarkt!  :)

Oschi

Zitat von: die Ilse am 12. Oktober 2012, 19:44:32
lotta, welche farbe hat die denn? soweit in ordnung? was käm noch an versand dazu?

oschi, denkst du noch an mich?

dank euch schon mal!
lg ilse

Sorry eben erst wieder gelesen...

Sie ist Dunkel-Blau mit etwas Braun... einen Snoppy in der GleichenFarbe mit drauf...falls noch interesse besteht mach ich Dir ein Foto! Bitte per PN melden...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

die Ilse

So schnell geb ich nicht auf! Bitte schaut doch noch mal  :)

Ich hab zwar am woe auf dem kinderflohmarkt ein paar Plagiate gekauft, aber die Originale Weste von Jakoo ist einfach um Welten besser! Ich wollte sie ja neu kaufen, aber sie ist ausverkauft!!!

*malganzliebindierundeguck*

die Ilse