Ikea Hamburg Schnelsen

Begonnen von Evchen, 14. Oktober 2015, 08:34:41

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Ihr Lieben,

wohnt da zufällig jemand in der Nähe und möchte den dortigen Ikea in naher Zukunft aufsuchen? Ich bräuchte ein paar graue Ritva Vorhänge  :P (einmal Ritva gehabt, jetzt will ich nochmal Ritva, die anderen gefallen mir nicht und sind niemals nie so schön wie die Ritva!   ;D)
Das Problem scheint, dass die komplett rausgehen und Ikea Hamburg Schnelsen deutschlandweit der letzte Ikea zu sein scheint, der noch ein paar Exemplare über hat.
Falls also jemand so lieb wäre...PayPal Zahlung wäre auch möglich, falls gewünscht. Versand übernehme ich natürlich auch.

s-winken




Fairydust

Rufe da aber vorher an, ob die wirklich noch da sind. Wenn es nur wenige Exemplare sind, kann es auch sein, dass sie in der Ausstellung sind und es keine zu kaufen gibt.

Pico

Ich könnte, aber vor Mo.tag Schaffe ich es nicht ausser ich kann meinen Mann überreden am Fr.tag Nachmittag mit mir zu fahren....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

Nur wenn ihr sowieso hinfahren würdet  :-* (meiner hält mich schon für verrückt, dass ich nur die haben möchte  ;D) Wenn keine mehr da sind, dann ist das eben so. Überleben würde ich das wohl schon  s-:) ;D




Pico

 ;D muss Frau nicht immer zu Ikea....
Der Mann könnte das evtl. anders sehen.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

Montag würde aber reichen  :-* Freitag und Samstag herrschen hier zumindest unmenschliche Zustände bei Ikea, die ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte (wegen ein paar Vorhängen!  ;D)
Die Hot Dogs gehen auf mich! Vielleicht besänftigt das den Gatten  ;D Aber wie gesagt, Montag würde absolut reichen  :)




Pico

Ok.... Ich hab ein Grund zu Ikea zu Fahren.... Jippi....  s-springen s-tanzen s-dance
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen