HILFE!!! Suche dringend und SCHNELL rotes HK Strickkleid

Begonnen von Chaotin, 20. Februar 2013, 09:28:06

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Hallo,

ich suche gaaaanz dringend und schnell DIESES Kleid in gr. 98/104.



oder



hauptsache rot und mit krone  s-:)

Ich habe es zwar hier bereits gekauft aber bislang kam es nicht an und ich brauche es in 1,5 wochen!  :-[

Hat es wer??  :-[

Chaotin


MamaMicha


Chaotin

:(


und das von Christiane war heut wieder nicht im Briefkasten.  :-\ Ich hätte es meiner Maus nicht zeigen sollen..nicht bevor es hier ist  :( so ein mist...bleibt dann nur noch ebay

bellami

wir haetten das zweite in 110/116...falls dir das weiterhilft?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Sorry, aber ich habe es vor etwas über einer Woche verschickt, Warensendungen dauern nun einmal länger. Einen Nachforschungsauftrag kann ich erst nach 10 Werktagen stellen.

Chaotin

bellami
könntest du mir mal bitte die länge ausmessen? danke dir :-*

christiane
ich hoffe noch, aber heute sind es ja 10 tage, du hattest es Dienstags weggeschickt und es hat bisher noch nie eine WS soooo lange gebraucht. Ich wäre auch ruhiger, wenn nicht in einer Wocher der Geburtstag wäre. Ich MUSS also nach Alternativen schauen !

Chaotin

achso, nicht dass du mich da misverstehst Cjristiane.. ich glaube schon, dass du es abgeschickt hast und wie gesagt, vielleicht kommt es Anfang nächster Woche an. Das würde mich tierisch freuen.

Ich habe nun eines bei ebay ersteigern können.  :) Eins von denen muss ja nun den weg zu uns finden :) Eine Woche habe ich ja nun noch  ;)

Chaotin

heute waren die kleider endlich im briefkasten  :D :D zum gück.. einmal christianes und einmal das von ebay.  :D