erledigt

Begonnen von Leofinchen, 09. Dezember 2011, 09:55:30

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

erledigt, hab einen  :)

Ich würde meinem Mann gern eine Freude machen und suche deshalb einen HD-DVD Player und vielleicht gleich noch ein paar HD-DVDs dazu.

Meine Hoffnung ist nicht allzu groß, aber vielleicht hat ja jemand einen abzugeben?  :)

bella1979

Wir haben einen von der Xbox 360 und auch noch ein paar HD Dvds.

Käme das in Frage?

Leofinchen

Hmmm, ein richtiger Player wäre mir eigentlich lieber als nur dieses Laufwerk der Xbox  :-\

Was hättest du dir denn preislich vorgestellt? Und welche Filme sind es?

bella1979


Leofinchen

Was wäre der Preis für das Xbox Laufwerk?

bella1979

Da frage ich mal meinen Mann, wenn er von der Arbeit kommt! Sage dir dann heute Abend Bescheid, wenn das von der Zeit her reicht!

Leofinchen

Ja, ist in Ordnung... aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, da ich bzw. mein Mann lieber einen Player dirket hätten... aber ich bin trotzdem mal gespannt auf den Preis  :)

Leofinchen

schubs... bella, habt ihr einen preisvorschlag für mich?  :)

bella1979

Ah sorry, vergessen!  s-pfeifen

Ich frage ihn gleich!

Coney

Eine Frage: Warum HD-DVD und nicht bluray?

bella1979

20 € + Porto für den HD DVD Player!  :)

Leofinchen

Zitat von: Coney am 11. Dezember 2011, 10:08:38
Eine Frage: Warum HD-DVD und nicht bluray?

Blu Ray Player haben wir schon, aber mein Mann ist ein Technik-Freak, und er hätte gern auch einen HD-DVD Player und ein paar Filme dafür, auch wenn sich die HD-DVD Technik nicht durchgesetzt hat, das weiß ich ja.  ;) Er hat diesbezüglich eben ein Sammel-Tick  ;)

Bella ich hab nochmal mit meinem Mann gesprochen und gebe leider frei. Der Preis ist super  :-* aber er möchte dann doch einen richtigen Player und nicht das Laufwerk für die Xbox.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Leofinchen...gut das du das erwähnst..mir lag die Frage nachm Blu Ray Player nämlich schon seit Tagen auf der Zunge *g*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Leofinchen

hihi keine angst, wir haben schon mitbekommen das sich die blu rays durchgesetzt haben  ;D

Coney

*g*

Okay, das erklärt die Sache natürlich  ;D