...erledigt...

Begonnen von regenbogen78, 13. März 2013, 12:34:30

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo
ich suche für den kita gut erhalten hausschuhe für erik in größe 23/24...
bitte mal die innensohle ausmessen....
bitte mit foto und preis.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

ottili

Ich glaub da könnt ich was (nicht rosanes s-:)) haben... versuchs heute abend, wenn nicht meld dich per PN ! :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Lunacole

Ich hab noch ein paar giftgrüne "Lily+Rex" von Jakoo und ein paar einfach von Deichmann im Schrank stehen...willste Foto?

regenbogen78

@otilli
super ich warte

@luna
ja sehr gern...und bitte mal ausmessen....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lunacole

Mach ich...wird allerdings auch erst heute abend...wir müssen direkt nach Feierabend zur Musikschule  ;)

Lunacole

So hier nun die versprochenen Fotos...

Jakoo Hausschuhe
- sind allerdings schon etwas in Mitleidenschaft gezogen vorn...aber sonst noch ok...Innensohle war schwer zu messen weil mein Maßband weg :-(...müssten so 13,5 cm sein



Deichmann Hausschuhe
- hab ich jetzt noch net gewaschen...sind halt eher was fürn Winter...ich muss dazu sagen, dass sie relativ schwer sind...hatten wir nur zu Hause und nicht in der Krippe an...Innensohle 14,5 cm




ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

regenbogen78

@luna
danke dir :-*
aber ich glaub die sind zu klein :-( habe eben gemessen erik braucht ca 15cm....

@ottili
kein problem ;D :-*
danke trotzdem
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lunacole

 :o :o Ich glaub, das tragen wir jetzt grad, zumindest von den Lily&Rex haben wir jetzt die 24er an und da ist auch noch bissl Platz...was für eine Schuhgröße hat Erik denn grad?

regenbogen78

 :o
ja so hab ich auch wieder mal geguckt ;D
naja es kommt auf die marke an mal 23 mal 24 :P...
ich werd jetzt mal nach puschen gucken...hoffe bloss die sind in seiner kita erlaubt :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lunacole

Bei uns sind die nicht erlaubt...nur "feste" Schuhe  ;)
Ich find die Jakoo Teile supi, weil die ganz leicht sind und man sie quasi am Fuß nicht merkt (wenn man sie schon den ganzen Tag anhaben muss)
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass Oskar kaum welche passe und das mit die einzigsten waren...

regenbogen78

da sagst du was..erik hat auch so breite füsse :P...eben richtige junsgfüsse ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]