Hätte vielleicht jemand ein paar Stoffreste über, ...

Begonnen von Pedi, 04. Mai 2014, 18:49:28

« vorheriges - nächstes »

Pedi

die er mir gegen Porto geben würde. Ich brauche nur ein wenig Stoff für so kleine Sandsaeckchen. Die moechte ich für ein Wahrnehmung Spiel für Kjell machen.

Das wäre ganz toll :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Hab ich. Ist das egal, wenn da auch Mädchenfarben dabei sind?

Nipa

Habt Ihr Ikea in der Naehe? Dort gibt es ganz guenstig einfache einfarbige Baumwollstoffe.
Die sind fuer sowas super.

Pedi

Netti, ja das wäre egal.  :D

@Nipa: Wir haben in zwei Richtungen einen Ikea, aber das ist mit einer Stunde fahrt verbunden  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Wenn das egal ist, dann hab ich welche. Wobei ich auch einfarbige haben müsste.
Willst du die sehen oder soll ich sie dir einfach so schicken?
Dann schick mal deine Adresse per Pn.  :)

hectorundhilde

Wie groß muessten die Reste denn sein? Hab grad erst für den Kiga aussortiert aber vielleicht find ich ja noch was für euch.

Sylvara

Wenn die Suche noch aktuell ist, kannst mir ne PN schicken
Hab aber primär Jersey und Nickystoffe als Reste.
Mindestgröße wäre auch nicht schlecht zu wissen  ;)

peter

pedi leer den briefkasten   S:D



erst ne frage: was ist das für ein spiel mit den säckchen? anna hat ja auch ein problem mit der körperwahrnehmung....

und zweitens: schon mal an günstige geschirrhandtücher oder tischläufer gedacht ? oder evt auf frotteehandtücher?
hab ich alles schon zu allem möglichen vernäht  ;)

piglet

Waschlappen sind vielleicht auch noch eine alternative :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

HappyMom

Ich hätte auch noch einiges an Stoff Resten da. Wenn du noch was brauchst, dann melde dich per PN bei mir, ich vergesse sonst, dass ich hier das angeboten habe und du kannst lange warten s-:)

Pedi

Oh hier gab es ja noch ein paar Antworten. Jetzt aber:

Also wenn Netti mich nicht wieder vergisst ( ;)) sollten ihre Stoffreste eigentlich reichen.


Nettiiiii????  :)

Ansonsten würde ich mich noch einmal melden. Auf die Idee mit den Waschlappen und Geschirrtüchern wäre ich jetzt gar nicht gekommen s-nachdenken

@satti: Postfach ist wieder leer. :)

Zu deiner Frage: Das Kind liegt auf dem Bauch und dann werden Sandsäckchen (in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichem Gewicht) auf dem Körper verteilt. Das Kind soll dann sagen wo welche hingelegt oder entfernt wurden. Meiner macht das total gerne und es soll laut der Ergotherapeutin gut für die Körperwahrnehmung sein. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!