Hasentunika 4-5 Next, gef. Gummistiefel, Jeans + coole 92er Sachen für Nico

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 10. Oktober 2012, 10:05:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche  ;) da ich momentan ziemlich selten im Forum bin, hab ich mich jetzt noch nicht durch den Bietebereich durchgewurschtelt (höchstwahrscheinlich sind die Sahneteilchen eh schon alle weg  S:D).

Okay, ich suche folgendes:

Für Annika:
Von Next die rosa Hasentunika (oder die graue geht auch, bitte nicht die weiße), Größe 4-5
Gefütterte Gummistiefel in Gr. 26/27 (ich war bei Aldi zu spät dran  :P)
Forumsjeans etc. in 110 (Anni schrottet wöchentlich ihre Hosen  s-:))


Für Nico
wirklich coole Oberteile in 92 (Kurz- oder Langarm)
Bodys LA + KA in 92
Matschhose gefüttert (am liebsten in dunkelblau) in 86/92

Vielleicht hat ja jemand was schönes  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Binus

Nur wenig, da wir ja eigentlich noch alles für ein mögliches Geschwisterkind aufheben...

1. von Minymo, Größe 92, einmal getragen, zweimal gewaschen. Die blauen Streifen fühlen sich recht steif an. Und durch diese sagenhaften zwei Waschmaschinenkontakte ist das Marineblau ein wenig used, aber definitv nur in der hautnah-Betrachtung. Kein Pilling. 5€.





2. und 3. von Okaidi, jeweils die 86 (habs über den Minymo-Pullover gelegt, exakt gleich lang, aber der blaue Okaidi-Pullover ist etwas schmaler - ich könnte meinen Sohn noch reinpacken in alle drei Pullover, der trägt gerade die 98). Sehr schöne, weiche Baumwolle. Der weiße Polo-Kragen ist noch weiß. Blau ist nicht verwaschen. Wenn ich mich recht erinnere, ist der blaue Pullover nur gewaschen *seufz* und der andere wurde auch nur sehr wenig getragen. Je 3€








Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09