Erledigt - DANKE!!!!

Begonnen von TiPi, 12. September 2012, 13:56:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Hallo ihr Lieben,

eine wirklich liebe Freundin von mir hat grad ziemliche Geldnöte weil sie lieber arbeiten geht als von Amt lebt.
Nun hat sie bei mir angefragt ob ich noch ein paar Schuhe für ihre Tochter hätte, sie bräuchte unbeding neue. Nur leider hat Finnja grad dieselbe Größe und ich das Geld auch nicht so flüssig sonst hätte ich ihr schon welche besorgt.

Darum frage ich mal hier ob vielleicht einer einen guten Halbschuh oder Übergangsschuh zu verschenken hat. Den Versand könnte ich übernehmen.
Das wär eine gute Hilfe!

:-*

Coney


TiPi

Da es quasi ihr einziger Schuh erstmal sein wird fänd ich Marke wohl besser.
Aber keine Marke ist immernoch besser als ein zu kleiner Schuh...

TiPi


Honey

Unsere sind zu klein für sie.
Bei OTTO gibt es in der gesuchten Gr Hello Kitty Halbschuhe und Gunmistiefel für jeweils 9,99 Euro...
:)

Oder werft einen schnellen Blick zu Ebay... Kindermode, Schuhe für Mädchen, Gr. 28... Da sind einige Auktionen bald zu Ende, die noch auf 1 Euro laufen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Emma2006

Ich hätte in gr. 28 ein paar Winterstiefel von Däumling in schmal, weiß nicht, ob das was für Sie wäre.

TiPi

Danke Emma! So gern ich ja sagen würde aber ich glaube schmal ist zu eng.


@Jen: Danke für den Hinweis!

Coney


@TiPi: Schick mal Adresse, ich hab was. Dauert aber ein paar Tage. Emma braucht Schuhe, ich hab welche mitbestellt.

TiPi


TiPi

Dank ganz lieben Menschen hier hat die kleine Maus nun weder im Herbst noch im Winter kalte Füsse oder zu kleine Schuhe!!!

Danke Coney und Ina  :-* :-* :-* :-*

Ina+Finn

Gerne Tipi,
davon dass die Stiefel im Keller stehen,werden die nicht schöner und bei Euch ist Bedarf,dann hab ich jetzt einen Grund,die rauszuschmeissen :-* ;D