Gummistiefel in gr. 29 (Romika, aigle), Finkidjacke 3in1

Begonnen von Emma2006, 01. September 2012, 21:09:18

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Hallo ich suche für Emma Gummistiefel in gr. 29 am Liebsten von Romika oder Aigle.

Und für Emil hätte ich gerne eine Finkidjacke. Das Modell ist glaub ich Tuulis, am Liebsten natürlich direkt mit einer Innenjacke. farbe erstmal egal. In größe 90/100

Vielleicht hat ja jemand was

Paula

#1
weg

TaLiMa

ich hab gummistiefel von romika in 29 abzugeben, allerdings eher jungs-typisch vom design her... (blau/weiß marmoriert)

Nipa


TaLiMa

ok! gern per pn falls ich vergesse hier wieder reinzuschauen

Juli@

Ich habe noch ein paar lilane Romika Gummistiefel. Muss gleich aber erstmal nach der Größe gucken.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

schwalbe

#6
erledigt
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Emma2006

Oh sorry, habs jetzt erst gesehen.  :-[

@Talima/ Julia: Habt Ihr Foto und Preisvorstellung bitte.

TaLiMa

ich schreib erst mal die preisvorstellung, vielleicht hat sich das dann mit dem foto nämlich auch erledigt  ;D
die schuhe sind quasi neuwertig, wurden wenn es hoch kommt 5 mal getragen. neupreis war 24,95€, daher hätte ich gerne noch 12,50€ (plus versand)

Emma2006

J aich weiß was dieDingerkosten, wir hatten die nämlich letztes Jahr auch Neu gekauft.   :P
Ich hatte heute das Glück und welche im Secondhand zu bekommen für 7 Euro da hab ich zugeschlagen.
Alsowenn Nipa siewill nur zu.  ;)

katrinsche

Suchst Du noch eine Finkidjacke?
Haben heute die nächste Größe (100/110) gekauft und würden uns von der 90/100 trennen.
Die Innenjacke ist die braune Tontuu Teddy, knapp 1 Jahr alt, die Außenjacke Tuulis ist mittelblau mit dunkelblauen Nähten und 3 Jahre alt...
Bei Interesse mache ich Bilder!

LG, Katrin