Gummistiefel in Gr.22

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 08. März 2012, 15:36:08

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

suche für meine Kleine Gummistiefel in 22...egal welche Farbe...außer Jungsmotive  ;) !!

Suche immer noch..da leider die Post die anderen Gummistiefel gebrauchen konnte  S:D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

#1
Ich hab noch die hier





An dem einen fehlt der Bändel und sauber mach ich die auch noch, wenn du sie haben möchtest. Kannst du gegen Porto haben  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Bettina-ich dachte echt schon du zeigst mir die Gummistiefel die Du vor ein paar Jahren mal bei mir gekauft hattest  ;D...was soll der Porto kosten??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Keine Ahnung  :-[. Ich befürchte, dass ich es am günstigsten mit Hermes shop-to-shop verschicken könnte. Das sind derzeit 3,65€. Für eine Warensendung sind die glaube ich zu schwer, aber ich werde das mal auswiegen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Bettina-hey ist doch nicht schlimm  ;D ;),kann mich nur gut dran erinnern,das waren die einzigen die ich damals verkauft hatte,der rest ist jetzt auf den Dachboden nur geht erst ab Gr.24 los  s-:)
ja wieg mal aus und sag bescheid  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

520g ohne Verpackung  :P. Ich muss mal schauen, ob ich so einen flachen Karton finde, dann geht es als Maxibrief zu 2,20€   ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Ich hab einen gefunden  8). Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die da reingestopft kriege, ohne dass das ausbeult  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Und hast Du es reingequetscht??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Hilft alles nix, wenn ich deine Adresse nicht habe  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

suche leider immer noch...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nipa

Ich hab welche in blau... aber das willst Du ja nicht. Oder?

♥Anja+Lukas+Nele♥

zeig mal und den Preis bitte  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ina+Finn

#13
Ich hab diese hier

S4
Gummistiefel von Lennja,innen leichtes Futter von Giesswein,Gr.23 NP 27,95€,selten getragen,daher noch 12€






da ist eine weisse Frottee-Einlegesohle mit drin ;)


Die Frotteesohle ist mit drin,weil Lennja die Stiefel auch etwas zu gross waren,ich kann aber gerne auch mal die Innenmaße schnell nachmessen :)

So,die Frotteesohle ist 14,5 cm lang

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ina-ich glaube das ich noch zu groß,sie paßt ja jetzt noch in 21 rein  ;D :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ina+Finn

Ich weiss gerade gar nicht,was Lennja da noch für eine Grösse hatte,aber ich glaube 22 :P ;D