Gummistiefel Gr. 21 und 22

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 11. Juni 2012, 15:01:35

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

da Nico am liebsten rund um die Uhr draußen ist und auch vor dem größten Matschberg nicht halt macht, brauche ich nun dringend Gummistiefel. Beim Deichmann hab ich schon geschaut, die haben momentan gar nix in den kleinen Größen  :-\

Wäre toll, wenn jemand was jungstaugliches in den Größen 21 und 22 hätte  :D

Bitte mit Bilder und Preisvorschlag an mich  :-*

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mazelda

hab noch ein paar blaue mit silberner Sohle und absolut neuwertig, minimal Dreckspuren, aber keine Gebrauchsspuren. Oben zum Zubinden für 6,00 als WS, also incl.
Übernehme aber das Risiko nicht bei Verlust!

Mach mal ein Foto!


jette-neeke-feline

hab so rot, grün gelbe in 22/23. Hatte meine nicht wirklich an und Feline passen sie schon nicht mehr.
Müsste ich dir ausmessen. bei interesse ne kn, dann gucke ich.

lg

Lori+Annika+Nico

Mazelda - ja super, was für eine Größe wäre das?

Jette-Neeke-Feline  :-* 22/23 ist noch ein bissi groß, er trägt jetzt grad 21  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


momo28

huhu,

ich hätte die hier von romika:

[Login or Register]

ich glaub net, dass man die als warensendung verschicken kann, da die mehr als 500 g wiegen  :-\ - müsst man also als päckchen für 3,90 machen...

lg, momo

Mazelda

oh sorry, Größe 21!

Kannst du mir schnell Bescheid geben? Wir fahren morgen ganz früh ins Krankenhaus zum Herzkatheter, dann sind wir erstmal bis einschl. Wochenende im KH.
So könnten sie noch heute weg!
Also nur wenn es dringend ist!

Lori+Annika+Nico

Ohhh bin grad erst online, schreib dir auch noch gleich PN. Ich hätte großes Interesse an den Stiefeln, ist aber nicht sooo eilig mit dem Versand  ;)

@Momo
Danke dir  :-* ich würde noch weiter schauen und dann ggfls. auf dich zukommen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TiPi

Hab 22er die ich dir gegen Porto schicken würde (Päckchen). Zustand ist so weit ich mich erinner sehr gut, hatten sie im Winter dann doch nicht wirklich viel an :P
Brauch Annika auch noch welche!? Hab Finnjas 26er auch grad aussortiert  ;D
Dann lohnt sich son Päckchen wenigstens :P

Foto gäb es morgen früh wenn du magst!

Lori+Annika+Nico

Tipi-Schaaaaatz! Ich nehme sie! Und Anni braucht auch 26er  ;) ;) ;) Schickst du mir dann deine Bankdaten und den Gesamtbetrag  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TiPi

Ja mach ich morgen früh direkt! Packe sie dann direkt ein, dann weiß ich auch die Paketgröße  ;) :-*

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


delphin78

weiß nicht, ob du noch suchst, hätte auch dunkelblaue in gr. 22 mit felix dem hasen drauf.

[gelöscht durch Administrator]
So langsam wird er groß

[Login or Register]