grosses Laufrad tausche auch gegen kleines puky in rosa

Begonnen von jette-neeke-feline, 30. Dezember 2012, 13:15:17

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

meine Kleine fängt jetzt auch an mit dem laufrad fahren, aber ihrs ist schon viel zu klein.
Wir brauchen deshalb doch ein grosses Laufrad. Gerne mti Bremse und gerne von Puky (gucke aber auch bilder von anderen an).


Habe dafür das kleine Puky in rosa, zum tausch oder dann verkauf.
drei Jahre alt, gebraucht, aber voll funktionstüchtig

Paula

ich habe nur ein blaues Captain Sharky mit Bremse von Puky zu verkaufen, also nicht so mädelhaft

jette-neeke-feline

was willst du denn haben? ich müsste das mal googlen. wie gross ist das?
wie alt?

Paula

#3
Hier erstmal ein Bild, unvorteilhaft ist jetzt die Sattelhöhe, mache dir gerne nochmal ein Bild, wenn der Sattel ganz unten ist
das ist die genaue Bezeichnung: Laufrad Standard mit Bremse, LR1/ Capt'n Sharky
habe gerade mal bei Amazon geschaut- da kostet es neu 90 Euro
Unsers ist nur von einem Kind gefahren worden, er hat es Weihnachten 2010 bekommen, allerdings wirklich gefahren ist er erst ab April 2011, bis dahin war es uninteressant.
Im Juni 2012 hatte er dann auf jeden Fall schon ein Fahrrad und das Laufrad wurde nicht mehr benutzt.



Paula

50 Euro auf jeden Fall, aber wie würde man soetwas verschicken????

jette-neeke-feline

danke schon mal, aber würde für den preis irgendwie doch lieber eins in anderer farbe nehmen.

sorry.

gucke noch mal bissle im inserat. in der nähe spart man doch das porto. muss wohl erst das pukywutsch und kleine laufrad verkaufen und dann weiss ich, was wir an geld haben.

AnLeJoBa

wie groß ist denn Deins in Rosa? Ich hab eines in rot gelb. Würd es aber nur hergeben, wenn das andere passen würde von der größe her.

jette-neeke-feline

das ist das kleine laufrad. also das ab 1,5/2 Jahren. guck mal bei puky auf der homepage, da siehst du die unterschiede.
hat diese festen räder.
klar schrammen und so, aber das haben denke ich alle gebrauchten.
wenn du eins in mittel oder l hast würde ich gerne tauschen. ist deins von puky?


AnLeJoBa


jette-neeke-feline

das ist leider auch zu klein. will auch gerne bei puky bleiben.