Geht jemand bald zu DM?

Begonnen von Pedi, 16. Juli 2016, 18:36:08

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo!

Gibt es hier jemanden der bald mal zu DM muss und mir helfen kann?  :)


Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Langarmshirt.
Wir haben dieses hier in der Größe 92:

[Login or Register]

[Login or Register]

Und weil ich es so schön finde, hätte ich es gern in 98. :-[ ;D Leider weiß ich nicht, ob es das auch wirklich in 98 gibt. Unser DM hatte nur dieses eine Shirt und das halt auch in 92.

Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück und jemand findet es  :D Und dann haben die auch noch ganz neu dünne Mützen. Da suche ich die mit Füchsen. Ich müsste nur morgen noch den Kopf unserer Maus einmal vermessen  :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal bei DM nachsehen könnte :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Caro&Melina

Ich bin Montag oder Dienstag bei DM wenn du magst schau ich gern mal wegen der Mützen Größe sag mir einfach Bescheid dann schaue ich auch nach der Mütze

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Cornelia x Marie Sophie

Ich bin jede Woche ein paar Mal bei DM; ich schaue auch bei uns nach (ist ein ganz neuer, relativ großer Laden)...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Pedi

Vielen lieben Dank Cornelia  :D

Unser DM ist ja 30 km entfernt, da kommt man nicht mal eben so hin um zu gucken ob die was neues haben  :)

Also die Mütze so 50/51 cm haben  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

engel0507

Ich schau auch mal :-)  oder hast du schon mittlerweile was?

Lg. Heike

Cornelia x Marie Sophie

Ich war heute in unserem (richtig neuen und mit vielen Kleidungsstücken versehenen) DM; leider habe ich weder das Shirt noch die Mützen gefunden. Vielleicht kannja DM direkt weiterhelfen?!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Binus

Bei uns gab es auch beides nicht.

Caro&Melina

Bei uns gab es das Shirt nur noch in kleineren Größen und die Mütze leider gar nicht

Frechdaechsin

Bei uns gab es heute noch das Shirt in 98 und 104

Pedi

Guten Morgen!

@Caro, Binus und Cornelia : Ganz lieben Dank!!!  :-*

@Frechdaechsin: Hättest Du die Zeit es mir in 98 zu holen? Wenn ja, gerne  :D

@engel: Falls Du eh zu DM kommst, dann könntest Du vielleicht einmal nach der Mütze gucken :D



Vielen lieben Dank  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frechdaechsin

Ich versuche nachher noch einmal dort rum zu fahren, dann bring ich es mit und melde mich :)

Ich schau auch noch einmal nach der Mütze.

Liebe Grüße :)

Cornelia x Marie Sophie

Ich finde es einfach toll, wie das hier so klappt...  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Pedi

Danke Frechdaechsin! :)



Cornelia, ich finde das auch ganz toll und freue mich sehr darüber :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frechdaechsin

Habe es heute leider nicht mehr geschafft :( Werde morgen, wenn ich die Kids weg gebracht hab, fix hin :)  :thumbsup:

Frechdaechsin


engel0507

Hallo Pedi,

ich hab in zwei dm's geguckt, leider gab es in keinem diese Fuchsmütze. Tut mir leid.
Lg.

Pedi

Danke für deine Mühe Engel!!! :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!