Kann geschlossen werden danke :-*

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 07. April 2012, 14:02:09

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

wir sind Anfang Juli auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Hemd (Kurzarm oder auch Langarm, das man vielleicht hochkrempeln kann) mit Krawatte für Nico. Größe 86 oder 86/92.

Und für Annika suche ich ein schönes Kleid, Größe 104 oder 110 (ne kleine). Von der Art her nicht zu übertrieben  ;) Vielleicht irgendwas schönes mit Stufen oder so. Farbe, alles außer rot und ganz dunkel  :)

EDIT: Kann auch ne schöne Tunika mit passender Hose sein oder sonst was festliches für Annika  :)

Vielleicht ja jemand was für uns  :D

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Unserwunder

Hi :)

Ich glaube ich habe ein H&M Hemd für dich in schwarz + silberne krawatte und oder eine rote Fliege.
Dazu trug Jan eine rote H&M Röhre ,das sah so cool aus ;D

Kann jetzt aber nicht mehr ins Schlafzimmer.
Falls du Interesse hast,mache ich morgen Abend ein Bildchen für dich :)

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


supergirl07

Lori, darf ich mich anschließen?

Ich bräuchte auch noch bis Juni ein Outfit für meinen kleinen Stinker :D, allerdings in Gr. 80. Muß nicht soooo schick sein. Eher nur ein schickes Hemd inkl. Weste oder ähnliches...darauf Jeans und fertig ;).

LG
supergirl

Lori+Annika+Nico

Klar Süße  :-* so was ähnliches such ich ja auch  ;) dann hoff ich mal, dass wir jetzt mit Angeboten bombadiert werden  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Unserwunder

So...ich habe es doch Hin bekommen ;D






Die Fliege habe ich zusätzlich dazu geholt :)

Die rote Röhre ist gr. 92
Das Hemd ist sogar 98
Beides fällt kleiner aus,meiner kann es nicht mehr tragen :-[
Alles zusammen H&M

Lg :)

Lori+Annika+Nico

Danke  :-*

Die Röhre wird leider nix für uns sein, Nico passt noch in Hosengröße 80  s-:) denke bis in zwei, drei Monaten hat er garantiert noch keine 92  :P

Das Hemd is cool - kann man die Ärmel auch hochknöpfen? Die Hochzeit ist im Hochsommer - da bräuchte ich evtl. eines, wo man die Ärmel hochmachen kann
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


~°Nikky+AyLeLu°~

Ich hätte ein Kleid in weiss... ich gugg mal ob ich ein Foto finde... fällt sehr gross aus, also wenn du interesse hast... hatte sie im sommer auf einer Hochzeit an, möchte auch nicht ganz soviel dafür

Das wäre mal der Orginal-Link
[Login or Register]
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Lori+Annika+Nico

Danke Nikky  :-* zu 99 % hab ich ein Kleid  ;) muss ich oben den Beitrag editieren. Das Kleid von dir ist wirklich sehr schön, allerdings würde es nicht lange so schön bei Anni aussehen  ;D

Seh grad in deinem Ticker - du bist ja wieder schwanger  :D Herzlichen Glückwunsch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Unserwunder

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 09. April 2012, 10:57:29
Danke  :-*

Die Röhre wird leider nix für uns sein, Nico passt noch in Hosengröße 80  s-:) denke bis in zwei, drei Monaten hat er garantiert noch keine 92  :P

Das Hemd is cool - kann man die Ärmel auch hochknöpfen? Die Hochzeit ist im Hochsommer - da bräuchte ich evtl. eines, wo man die Ärmel hochmachen kann

Nein ,mit hoch Knöpfen  ist da leider nichts
Mit der Hose gebe ich dir auch recht.
Kalt,wenn das im hoch Sommer ist,wäre kurzärmlig plus Jäckchen besser :)

Gern geschehen :)

Lori+Annika+Nico

Ich danke dir trotzdem ganz arg  :-* bin heute fündig geworden, hab bei H & M ein kurzärmeliges Hemd mit Krawatte gefunden  ;) aber so cool wie das schwarze isses net  :P ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Unserwunder

Kein Thema,gern geschehen :-* :)

lieben Gruss  :)