Forumsjeans und auch andere vom H & M in Größe 104

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 23. Februar 2012, 21:55:06

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

Anni schrottet eine Hose nach der anderen  :P so viele Flicken hab ich gar net, es ist echt schrecklich. Deshalb bin ich auf der Suche...

Am liebsten hätte ich die Star von H & M, die passt ihr einfach am Besten. Ich würde auch alles für die Forumsjeans geben - allerdings das "alte" Modell, das neue haben wir und die schlabbert irgendwie ganz seltsam an ihr rum (da wär ich jetzt nicht traurig über ein Loch  :P).

Wir hatten auch mal so ne Flickenjeans in dunkel und in heller (also so ähnlich wie die Forumsjeans) - die hatte aber an den Knien so große Jeansaufnäher ... Kanns grad schlecht beschreiben  :-\

Ansonsten such ich auch noch andere Star-Jeans in allen Jeansfarben. Wäre so schön, wenn ihr was für uns hättet  :-[

Bitte mit Bild und Preisvorstellung  :-*

Daaanke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


nicky


Hallo...

leider habe ich keine Jeans für Annika, aber wenn du die "komisch schlabbernde" Jeans in 104 abzugeben hast, dann ruf ich mal ganz laut hiiiier!!!! :)
du meinst doch die mit dem Vogel und Marienkäfer an der Tasche und dem Herz am Knie?

Vielleicht bekommst du ja jetzt hier genug, dass du die aussortieren kannst! ;) Ich drück die Daumen...

LG
nicky
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Lori+Annika+Nico

Schaaaade  ;D aber sobald ich das habe, was ich möchte, denk ich an dich  ;) Bis dahin muss Anni in der Schlabberjeans rumlaufen *g*  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


nicky

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...