Fleecejacke mit Kapu, Woll(walk)jacke 80/86

Begonnen von Once, 19. November 2013, 13:48:15

« vorheriges - nächstes »

Once

Hallo!
Ich suche eine dicke Fleecejacke (am liebsten sogar die tollen von Finkid  s-:)) in guter Qualität wenn möglich ohne Babyaufdruck (also keine Bärchchen, Schleifchen, Ballons, Prinzessinnen, Hello Kitty, Tierchchen, Clowns und was es nicht alles gruseliges gibt). Muster Sterne oder hingegen wäre zu verschmerzen (Sterne = ok - Herzchen = ganz schlecht  ;D).

An Farben will ich erstmal nur ausschließen was im Ansatz zartrosa oder hellblau ist.

Am besten gefallen mir die von Jako O bzw Finkid - da schön warm und schlicht. H&M-Fleece ist zu dünn (finde ich). Ich brauch die Jacke fürs Auto.

Hat da wer was rumfliegen?

Sanne73

Ich müsste noch eine Fleecejacke mit eingenähtem Windstopper von BMS haben, in dunkelblau oder dunkelrot, Größe 86 meine ich. Die Kapuze ist abzippbar. Bei Interesse schau ich nach, ob ich das Ding noch habe und welche Farbe es ist.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Once

was würdest du haben wollen?

BMS ist auch gut  :)

Sanne73

Ich hab die Jacke rausgesucht, aber es ist eine 92 :-[ Sorry, hatte die falsche Größe im Kopf.
Auf jeden Fall, falls Du später Interesse haben solltest: ich hab ne dunkelblaue BMS Jacke (Antarctic Fleece) und eine rote BMS Weste der gleichen Art (mit Kapuze zum Abzippen), jeweils in 92. Für die Jacke hätte ich gerne noch 10€ und für die Weste 8€.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Once

Ach, nicht schlimm. Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast. 92 ist noch etwas sehr groß so lang kann ich leider nicht auf Vorrat kaufen, da wir so wenig Platz haben. Außerdem befürchte ich, dass die dann übernächsten Sommer passen könnte  :D. Das wär ungünstig.

Na dann bemüh ich mal wieder ebay, Mamikreisel & die Kleinanzeigen-Suchmaschinen.

Sanne73

Kein Problem!
Es könnte sein, dass ich die Jacke in nem Jahr noch habe (ich horte hier viel zu viel :-[), es schadet also nicht, mich dann noch mal direkt zu fragen :)
Unsere Tochter hat die Jacke mit knapp 2 bekommen und dann bis zum nächsten Frühjahr einschließlich getragen :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Once

ich werd''s mir merken! Hab jetzt eine bei DM gekauft - allerdings nicht wirklich dick.

Danke!