Fischerhemd Gr. 92

Begonnen von Nipa, 12. April 2012, 22:46:07

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Ich liebe die Dinger an meinen blonden Buben - hat wer eins abzugeben?

Bettina

Ich hab Fischerhemden  :)

Muss ich morgen schauen. Gr.92 oder wie Gr.92 ausfallend? Ich zieh die meistens größer an  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Er trägt grad 86 und das in 80 ist zu knapp. Dachte ich nehms gleich in 92, lockerer ist ja nicht verkehrt...

Fliegenpilz

Willst nicht lieber ein Trachtenhemd haben? ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

oh ich hab gerade eines in 92 weggelegt



von der zugrosskiste in ragnas schrank
S:D

ICH liebe sie nämlich auch an meinen Kindern  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

@Meph: DAS wundert mich nicht... ich sag nur: Typenähnlichkeit ;)

@Bettina: Daaaanke

@Christiane: DAVON hab ich doch genug.... aber meine Jungs sind mit den Hemden echt Zucker.... das ist total ihre Farbe und ihr Style....

Meph

sei mir net bös, aber ich muss es hier grad loswerden :-*

Freya hat mal von oma eine fischerjacke geschenkt bekommen und über 3 grössen tragen können :D, als sie ihr zu klein war passte sie mit Armumschlag nahtlos ragna und passt auch im nächsten herbst mit garantie noch

und heute war freya mit papa hosen kaufen und kommt wieder mit einer jeans

im Fisherhemdstil :D total süss! Ähnliches Blau und dünne weisse streifen, Gürtel ist ein rosa tuch, was an ein Halstuch erinnert
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Rosa Tuch würde Johannes auch gefallen  ;D ;D

Wo gabs die Hosen?

Sweety

Ich hab hier einen ganzen Stapel Fischerhemden von 62 bis 140, weil ich die auch so liebe.
Aber wie an meinem Ticker unschwer zu erkennen, kann ich die nicht hergeben ;D ;D

Sorry, Sinnlospost :-*

Nipa

Na komm Sweety... 116 - 140 kann doch meiner Grosser "vortragen".
Und 92 kann der Kleine "zwischentragen"

Ina+Finn

Ich müsste noch 2 Grössen haben 86 und 110?

Ich gucke nachher mal,WENN ICH ES NICHT VERGESSE :-X

Herr gib mit Hirn zum Merken :-X ;D

Übrigens auch die Jacken dazu...original Fishermen ;) Hemden und Jacken :-*

Bettina

Größer hab ich auch noch, aber die müssen meine erst auftragen  ;D

Ronja hat ja noch Zeit ..... da sind Nipas Jungs dann wieder raus  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Ich hab nur noch ein helles schmal gestreiftes in der Schublade ...



Das ist von SMS und Gr.98/104. Thure trägt aktuell Gr.98 und ihm ist es zu eng. Also nicht vom Tragen her, aber vom Anziehen. Die sind einfach in der Schulter eng geschnitten und das mag er nicht mehr so gerne, das Reinwurschteln. Angezogen wäre es noch top.

Es wurde viel und gern getragen, ist kuschelweich, hat keine Löcher, aber ganz leichtes Pilling .... für 4€ inkl. WS ist es deins  :).


Und wenn dein Kleiner raus ist, kauf ich es zurück  ;D .... Pfand sozusagen, Pfand und Porto  ;)


....ich müsste noch ein ganz dunkles breites haben ..... in irgendeiner Kiste .... vielleicht schaff ich das am WE mal zu schauen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

schau mal noch wegen dem dunklen... wobei ich das auch süss finde...

Ich hätte ja eins in 80 im Angebot ;)

@Ina: 86 wäre ok wenn es eher gut ausfällt.....
Hattest Du mir 110 nicht schon verkauft? Oder hab ich das von Honigbluete *grübel*

Ina+Finn

#15
Ich gehe JETZT sofort gucken ;D

Ich muss das Suchen,kann auch sein,dass es letzten bei Alice geblieben ist,als ich mit dem Haufen Klamotten da war,ich frag Sie gleich,ansonsten such ich aber nochmal :-*

dasmuddi

#16
ich hab eins 86/92 

[Login or Register]

Emma2006

Ooohhhh,mein emil sieht aus wie Michel in seinem Fischerhemd! ICH LIEBE ES!  :D
Ich würd auch noch eins in 92 nehmen, brauche doch reserve, wenn dass andere nicht mehr passt.

Alice

ina: wenns das aus deinem thread is, dann hab ich dir das im...november? dezember? (keine ahnung ;D ) abgekauft :-* und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte, das meine maus reinpasst ;) ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nipa

@dasmuddi: Was würdest Du denn dafür wollen?

@Emma: ich hätte eins in 80, aber das passt Emil nimmer, oder?

Emma2006

@Nipa: ne er trägt seins in 86 8wobei es auch für die Größe knapp ausfällt), dass passt auch sicher noc ne weile.  ;)

Meph

war irgendwie klar, dass emma hier auch mitmischt  ;D :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emma2006

@meph:o ;D Wie kommst Du nur drauf?!  :-*

Ina+Finn

Neeee Alice,das ist doch das Kleid,ich hab aber für jedes Kind auch ein Hemd gehabt und hab nur das von Finn gefunden :P ;D

starlet

hallo
ich habe auch ein dunkelbklau mit weissen streifen. ist gr. 110, aber ich finde es sieht eher kurz aus von der länge her. weiss nicht ;D

ich mach dir später mal ein bild, muss erst die cam aufladen