Festliches zur Hochzeit

Begonnen von baby2010, 22. März 2012, 20:19:25

« vorheriges - nächstes »

baby2010

Ich brauch für MArlon noch was Schickes zum Anziehen für die Hochzeit vom COusin seines Vaters ;)

Gr. 86 in der Hose und 92 obenrum wären super. Hose in 92 passt vielleicht auch.

Vielleicht hat ja jemand was Schickes abzugeben?!

dajobin

[Login or Register]
Gr.  86/92 Jungenshemden
rot kariertes von villa happ dazu ist eine rote Hose mit gummibund
je Hemd Euro 3,50 jetzt Euro 3,--

[Login or Register]

wir haben das hier das rot karierte Hemd unten links dazu die Hose und dann hätten wir noch eine babyfliege

myja78

Kopiers dir grad der Einfachheit wegen mal aus einer anderen Suche:

Und in meinem Biete (link weiter unten) - sind auch noch Klamottis in 92 vielleicht ist da ja auch noch was bei ;)

Zitat von: myja78 am 23. März 2012, 10:39:08
Kopier dir mal ein paar Teile rüber, die ich meinem Sohn in Komi zu so einem Anlass angezogen hätte in der Größe:

Kombi 1 - zur Auswahl lang- und kurzärmeliges Hemd und bei dem Pullunder bin ich mir nicht zu 100% sicher ob der zur Hose passt - das guck ich zu Haus aber nach (bin noch auf Arbeit):


J92n) C&A - 1A-Zusand - Stickerei am linken Ärmel "Beach Fun at Sandy Valley" - 4€


J86b) H&M - 1A-Zustand - hatte Josh nur 2x an - 5€


J86e) H&M - 1A-Zustand - 5€ (sieht auf dem Bild verwaschen aus, ist er aber nicht)


J86g) s.Oliver - viel schöner wie auf dem Bild - hellgrau-jeans gestreift - Josh hat sie zu Fines Taufe und noch 2-3 besonderen Anlässen getragen - im Bund Verstellbar - 1A-Zustand - hoher NP - 10€



Kombi 2 - mit dem langärmeligem Hemd von Kombi 1 (beim kurzärmeligen bin ich mir wg. der Stickerei nicht sicher ob das so gut aussieht) - die Pooh/Tigger Pullunder zur Auswahl:


J86h) Disney baby - 1A-Zustand - 5€


J86d) H&M - 1A-Zustand - 6€


J86o) links - Pluto - H&M - 1aZustand - 6€
J86p) rechts - Pooh&Tigger - H&M 1aZustand - etwas dünner wie der Pluto-Pullunder - 6€
oder zusammen 10€

Und alternativ noch der link zu meinem Biete, vielleicht findest du ja noch was besseres (die 92er Sachen hab ich z.B. jetzt auch nicht komplett durchgeschaut).
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungs-80-104-spielzeug-bucher-16-02/

baby2010

@dajobin
Hast du ein Tragebild davon? Ich kann mir die rote Hose schlecht angezogen vorstellen :-\

@myja
Hast du auch ein Tragebild von der ersten Kombi? Und welche Größe ist das genau?

Naddel20.10

Huhu,
ich hätte ein weißes Hemd, schwarze Weste, und ein schwarzes Sakko mit roter Krawatte.
Wenn das was für dich wäre stell ich dir ein Bild ein, bin grade nicht zu Hause und darum kann ich grade kein Bild einstellen.

LG Nadine


myja78

Größe siehst du immer an der Nummerierung ( z.B. J86b = Größe 86) - hatte es einfach nur aus meinem Biete kopiert und dort standen halt die Größen drüber, daher hatte ich die nicht bei jedem Bild nochmal extra geschrieben.

Tragebild - muß ich mal schauen - wenn aber nur ohne Pullunder s-nachdenken

baby2010

@myja
Ach schade, aber Gr. 86 ist obenrum schon zu kurz  :-\

Naddel20.10

Huhu,
Bilder kommen morgen abend, irgendwie klappt das gerade von hier aus nicht und ich komme heute erst spät heim und bin morgen wieder bis abends unterwegs. Darum geht es leider nicht früher....

Aber ich hab vorhin gesehen, dass ich sogar noch ne rote Weste hätte. Die sieht richtig schick aus. Aber wie gesagt, ich mail dir morgen abend gerne Bilder wo Leon beide Kombis trägt.
LG Nadine

myja78

Das kurzärmlige ist Gr.92 und das 86 fiel auch groß aus (da trug er eigentlich auch schon 92) - kann es gern vermessen, wenn du magst ;) - Ich kann aber auch nochmal auf Suche gehen, ob ich nicht auch noch ein weißes LA-Hemd in Gr. 92 hab, aber ich glaube nicht :-\

dajobin

Zitat von: baby2010 am 23. März 2012, 20:05:42
@dajobin
Hast du ein Tragebild davon? Ich kann mir die rote Hose schlecht angezogen vorstellen :-\

@myja
Hast du auch ein Tragebild von der ersten Kombi? Und welche Größe ist das genau?


nee hab kein Tragebild
sieht aber richtig süß aus