Faschingskostüm Mädchen 92/98 - gern Kleid, kein Ganzkörperkostüm

Begonnen von schnakchen, 07. Januar 2013, 21:55:05

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo,
ich suche für unsere Kleine ein Kostüm in 92/98, das aus einem Kleid oder einem Oberteil + Rock besteht. Bitte keins dieser Ganzkörperkostüme mit Kapuze / Kopfbedeckung, die würde sie nämlich nicht aufsetzen.

Ansonsten sind wir noch völlig unentschieden - gern Prinzessin, gern Hexe, gern Pippi Langstrumpf... was ihr so habt :)

Maximalpreis: 20 Euro.

lg schnakchen

wurm78

Ich habe ein total schönes Marienkäferkleid.War mal sehr teuer.

Ich suche es mal raus und mache Fotos.Ob ich es heute schaffe weiß ich nicht.

LG Christiane

mupselmama

2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

some&leni&ben

Ich schließe mich mal der Suche an, falls schnakchen etwas nicht möchte :)

schnakchen

und ich würde mich über Fotos von beiden Kostümen sehr freuen :)

lg schnakchen

wurm78

Ich habe es heute leider nicht geschafft zu knipsen.Morgen komme ich auch nicht dazu, aber Donnerstagvormittag.Reicht das?

LG Christiane

schnakchen

Ich brauche das Kostüm erst am 9. Februar, wir haben also noch bisschen Zeit :)

schnakchen

Hallo Mädels,
hattet ihr schon Zeit mal nach den Kostümen zu schauen? Bitte seid so lieb und gebt Bescheid, wenn ihr es nicht schafft, dann bestell ich was online. Wäre aber wirklich gespannt, was ihr habt! :)

lg schnakchen

wurm78

Sorry, aber wir hatten einen Todesfall im Freundeskreis ;-(, habe es noch nicht geschafft.Heute war die Beisetzung.Morgen schaue ich dann, ok.Sorry.

LG Christiane

schnakchen

oh das tut mir sehr leid! Lass dir ruhig Zeit, auf einen Tag mehr kommt es auch nicht an. Ich wollte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen, da ich selbst merke wie schnell immer die Zeit vergeht.

lg!

wurm78

So, hier die Fotos.




Es ist ein Kleid aus Samtstoff.Eine Größe stand nicht vdrin, aber ich denke es ist ab Gr.92/98 tragbar, und sogar noch Länger, dann ist es halt kürzer.

LG christiane

schnakchen

Hallo Christiane,
hab vielen Dank für deine Mühe, aber ich kann mir dieses Kleid irgendwie nicht an unserer Kleinen vorstellen. Ich suche lieber weiter. Aber nochmal Danke!

lg schnakchen


wurm78

Das rot ist eigentlich dunkelr als auf dem Bild ;-), aber kein problem.

LG christiane

Chaotin

Hallo,
ich habe ein Hexenkostüm / Zauberinnenkostüm in Gr. 86/92. Meon Maus trägt 98 und ihr passt es noch. kann es dir auch gern abmessen, sofern es gefällt ! Meine Maus sollte es dieses Jahr anziehen, sind aber dann doch umgeschwenkt auf Prinzessin Lillifee als Ballerina  s-:)

Hier mal ein Bildchen. Preislich dachte ich an 6€ plus versand


schnuckipuzi1011

@deniz: falls schnackchen es nicht haben möchte, würde ich gerne!  :)

schnakchen

@deniz
oh das ist ja niedlich! Ja das würde ich gern nehmen! Kriegst du den Hut mit in eine WS gequetscht? Schickst du mir bitte eine PN mit deinen Daten? Dankeeee! :)

lg schnakchen

Chaotin

hallo, freut mich,d ass es dir gefällt ! ich muss mal schauen.. ich schreib dir heut abend eine PN !  :D