H&M Barbapapa Gr. 86

Begonnen von Leofinchen, 20. Januar 2012, 11:21:04

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Ich suche Barbapapa Sachen von H&M Gr. 86, bevorzugt aus der Babyabteilung.
Ich hoffe es hat jemand etwas für mich.  :D

momo28

huhu,

ich hätte einen pulli...gr. 86/92, innen angerauht.

[Login or Register]

lg, momo

Leofinchen

wieviel möchtest du dafür haben, inkl. versand? geht ja bestimmt als großbrief zu 1,45 weg.  :)

momo28

hab dir ne pn geschrieben  :)

Leofinchen

Einen hab ich schonmal, aber ich suche noch mehr  :D


sonne78

wir haben 2 Barbapapa-Bodies (1 x grün, 1 x schwarz-lila).
Sind Größe 80, fallen aber meiner Meinung nach gut aus. Bei Interesse kann ich gerne mal messen (bitte PN, da ich sonst vergesse, hier wieder reinzuschauen).

Leofinchen

danke sonne, aber gr. 80 lohnt sich nicht mehr. die würde, wenn überhaupt, nur noch ganz kurz passen. trotzdem danke  :-*

Frechdaechsin

Suchst du noch?
Habe 2 Pullover in 80, 2 Hosen in 86 und noch einen Pullover in 86

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Die Pullover sind jetzt die 80iger. Der 86 ist ein roter, konnte nur grad kein Bild machen da mein Großer ihn heut an hat. Jedoch wird er langsam zu klein, darf er auch.. denn mein Großer ist 2 1/2 ;)

Sag Bescheid
VG

Leofinchen

die zwei pullover in gr. 80 hab ich schon, die hosen in 86 würde ich gern nehmen, in abhängigkeit vom preis  ;)
und den roten pulli hätte ich auch sehr gern, ich glaub ich weiß welcher das ist... mit den vielen figuren vorn drauf oder?  :D

Frechdaechsin

Hy!
Ja, das ist der Pullover mit den ganzen Figuren drauf. Allerdings ist der Aufdruck schon sehr eingerissen, trotzdem Interesse? Ich mache heut Abend mal Bilder.

Hosen.. je 3€ ?!

VG

Leofinchen

2,50 € je Hose?  s-:) :-*

ja, von dem Pulli würd ich gern trotzdem ein Foto sehen  :D

Frechdaechsin

ok.
Ich mache heut Abend erstmal Bilder und dann werden wir sehen... werden uns sicher irgendwie einig ;)

Habe schon in deinem Album geschaut, leider nix gefunden. Sonst hätten wir auch tauschen können.

Leofinchen

ja, in meinem verkaufsthread ist nun das meiste schon verkauft...

ok, na dann bis heute abend  :)

Frechdaechsin

So, hier das rote Shirt. Wie gesagt, der Aufdruck ist schon ziemlich kaputt. Würde es sonst noch behalten, so das meine Kleine es noch anziehen kann.

[Login or Register]

[Login or Register]

Leofinchen

Ich würde das rote Shirt gern zu den zwei Hosen dazu haben  :)

Schickst du mir eine Rechnung per PN?  :-*