Einschlagdecke oder Strampelsack für Maxi Cosi

Begonnen von katrinsche, 05. September 2012, 20:02:18

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Hallo!
Suche für meine Freundin zur Geburt Anfang November eine warme Einschlagdecke oder gern auch einen Strampelsack mit Gurtschlitzen für die Fahrt im Auto.
Es wird ein Mädchen, kann rosa sein, muss aber nich ;)

Bitte bietet alles an :-*

Freue mich auf Eurte Angebote!
LG, katrin

Hexenmama


dajobin


katrinsche

@Hexenmama: Wie dick ist die Decke denn? Wir hatten eine aus dünnem Fleece, die finde ich für Winter aber viel zu kalt :-[

@Dajobin: Danke, aber ich suche etwas wo auch der Oberkörper und die Schultern bedeckt sind...

supergirl07

Hi,

ich hätte einen Mucki P5 aus kuscheligem Fleece...allerdings in hellblau. Wenn Interesse besteht, setzte ich gerne ein Bild rein :-*.

LG
Supergirl

Hexenmama

Ist schon "nur" Fleece. Für Max war sie Ende Februar jedoch einfach nur zu warm. :P In meinem Verkaufsthread habe ich übrigens auch noch einen dickeren Sack. :)

MamaMicha

Meine Freundin verkauft glaube ich eine Einschlagdecke mit Hanno Hundvon Sterntaler  Wattiert ;)

Im Moment ist sie noch im Urlaub und kommt nächste Woche wieder.

Und ich hab einen Strampelsack von Hanno


katrinsche

@Hexenmama: Danke, aber der Sack ist nicht mein Geschmack und mit der Decke bin ich unsicher, fürchte ehr, dass zu dünn :-\
@MamaMicha: Foto und Preis von der wattierten Decke wären interessant :-* Gern auch vom Strampelsack, hab nämlich keine Vorstellung, wie er aussehen könnte ;)
@Supergirl07: Fußsack möchte ich nicht, soll idealerweise mit Oberteil/Kapuze sein :)
Aber Danke!

Hat niemand was rosafarbenes?!?

MamaMicha

Rosafarben hab ich auch was.....

Fotos - wenn ich heute noch Zeit finde mach ich welche...Aber heut ist bei mir Ikea und morgen Kindergeburtstag....also nicht wundern wenn es erst Mo. was wird :-*

Einschlagdecke Hanno.....wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist - weiß aber nicht genau wann sie wieder kommt ;)

katrinsche

Danke :-*
Dann erstmal morgen einen schönen Geburtstag! :-*
Geburtstermin ist ja auch erst Anfang November ;)

Bambiii

Habe so einen abzugeben neu kam leider nicht zum einsatz aber innen ist es weiß nicht mit muster wie auf dem foto



Kann man als Wagensack und als MaxiCosi Sack verwenden.

Disima

Ich habe einen Odenwalder mucki daunensack für den Maxi cosi.

Fand ihn Super praktisch. Da konnte man den muckel auch mal ohne Jacke reinpacken und es war trotzdem kuschelig warm. Ach ja, neutrale Farbe - beige :-)  er war jeden Cent Wert....

katrinsche

@Disima: Ich suche etwas mit Ärmeln und oder Kapuze! Aber danke!

@TerrorMausiii: Kannst Du mir das Bild bitte etwas größer zeigen? :-*
Und ein Preis wäre toll!!!

LG

Bambiii



Hoffe das ist Größer sonst muss ich morgen mal ein
Original Foto machen, meiner ist aber wie gesagt ohne Muster Innen.
Neu hat er 49.99 gekostet ist nicht einmal zum Einsatz gekommen
mach mir einfach mal ein Preis vorschlag

katrinsche

Ich würde das dann schon gern in Original sehen ;) Und direkt eine Frage? Sind die Beine getrennt/geteilt? Die ersten beiden Kinder meiner Freundin hatten eine Spreizschiene, daher wäre das nicht so doll :-\

Bambiii

Ok mach ich dir morgen ein Foto von, ist aber wie gesagt der selbe wie Oben nur mit Beige drinnen. Nein es ist nicht wie eine Hose (hoffe ich verstehe Dich richtig) also wenn die Beine drin sind dann ist da nichts zwischen meinst du das?

katrinsche

Genau das meine ich ;)
Bitte sag mir was du dir preislich vorstellst.
Hast Du eigentlich eine Größe?!

Bambiii

#17
Ja das ist Größe 62/68
Total schönes Teil
30euro vb

edit
aber locker von Geburt an Tragbar,
mein zwerg war nur 51 und es hat gepasst.
nur mein dicker mag es nicht so warm
das hat er von meinem Mann. :)

katrinsche

Ich zeig es gleich mal meiner Freundin! Ein größeres Bild oder eine genau Bezeichnung würde echt helfen, damit ich sehen kann wie es ausschaut etc ;)
Ich würde aber auch gern noch auf die Rückmeldung von MamaMicha warten ;)

LG

Bambiii

Größeres Bild usw kommen heute gegen Nachmittag/Abend und wenn Du dich entscheiden solltest Ihn zu nehmen würde Ich dir 30 Euro inkl Versand anbieten.
lg

MamaMicha

So, ich habs nun aiuch geschafft.

Meine Freundin ist auch wieder aus dem Urlaub da. Sie möchte 18€ für ihre Einschlagdecke.
Hab sie ihr damals selbst zur Geburt gekauft. NP lag bei 30€
Bild hab ich noch keines aber wenn du Interesse hast, hol ich die Decke ab und schick dir dann Originalbilder- Google doch bitte mal
Sterntaler Einschlagdecke Hanno Hund Wattiert. :-*

Das sind meine Sterntaler Pucksäcke. Pro Stück hät ich gerne 10€
Man kann sie zum Schlafen und auch für den Maxi Cosi verwenden.

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Versand Warensendung für 1,65€ ;)

katrinsche

@MamaMicha: Super! Ich hätte gern den Sack mit Pferd! Einschlagdecke hat sich erledigt, hab heute Nachmittag beim Babyladen eine von Emmi Esel gekauft!

Bambiii


katrinsche

@TerrorMausiii: Hab den Pucksack genommen, bin aber noch nicht ganz von deinem Anzug ab, ist ja nicht wirklich vergleichbar ;)
Konnte nur meine Freundin noch nicht zeigen...
Also gern noch größeres Bild, bzw Bezeichnung, damit ich googeln kann :-*

Leofinchen

Ich hätte den abzugeben, Jacke und Stampelsack können zusammen geknöpft werden oder getrennt genutzt werden, wie man möchte. Gr. 62 von Topolino.
Hätte gern 5 € plus Versand dafür.