Ein paar Hosen in 104...

Begonnen von Pedi, 24. Mai 2015, 13:25:25

« vorheriges - nächstes »

Pedi

...eigentlich hatte ich genug, aber ich brauch doch noch mal Nachschub. Wenn die Hosen schmal sind geht auch 110. Für einen Jungen :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Annalenche

#1
Hallo Pedi  :),

ich habe grade aussortiert, Jacko-o Jeans, nicht zu dick, eigendlich grade für jetzt ideal, ich habe sie damals gleich 4 x gekauft, da sie soooo praktisch sind, sie sind mit Gummizug und Gr. 104/110, hatte Sie eigendlich schon ende Gr. 98 an und habe die Beine halt umgekrempelt, jetzt hat er Hochwasser drin, sie sind aber noch sehr schön, habe grade gestern gedacht, schaaade, das die nicht mehr passen  :) und wir haben hier noch eine tolle, sehr gut erhaltene Esprit-Hose in Cord, die fällt auch kleiner aus, von daher passt sie unserem Kleinen nicht mehr, er hatte sie kaum an.
Ich mache gleich mal Bilder  :)

So, Bilder gemacht, die 4te Hose, ich kann sie grade nicht finden, ich vermute sie bei meinen Eltern in der Wechseltasche oder im Kindergarten, sieht aber genauso aus, ich hätte gerne 4 EUR / Hose (NP rd. 20,00 EUR ro Hose), wenn Du alle 4 nimmst, hätte ich gerne incl. Versand 15 EUR, das andere Bild von der anderen Hose folgt.....

Die Hosen haben ein schönes blau, kommt auf dem Foto irgendwie nicht so gut rüber, ich mache gleich nochmals ne Nahaufnahme, sie haben einen graden Schnitt.

Pedi

Das ging ja schnell.  :D 2 von den Jeans wuerde ich gerne nehmen.Und dann warte ich noch auf die Esprit Hose.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Und falls noch jemand etwas farbiges hat, dann gerne melden :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Ich.... Ne senffarbene... Such ich Dir morgen raus....

Annalenche

#5
Hallo Pedi  :)

das ist jetzt die Cordhose von Esprit in anthrazit, sie ist in einem sehr guten Zustand in Gr. 110, eine sehr schöne, weiche Hose. Ich hätte gerne noch 8 EUR dafür.

Pedi, ich habe hier noch sehr schöne, dicke Schlafanzüge in Gr. 104, gehen aber durchaus auch noch für 110, ist dicker Frottee, hättest Du da auch evtl. dran Interesse ?

Desweiteren hätte ich hier noch eine sehr schöne Badehose in Gr. 104, meinem Kleinen ist sie jetzt, wo Wetter ist, zu klein, sie ist in einem sehr, sehr guten Zustand, hätte gerne noch 1,50 EUR dafür.

Wassersandalen in einem guten Zustand von Crocs, Gr. rd. 28, Lauflänge messe ich Dir gerne aus, wenn Du magst, EUR 4,00

Mache Dir gerne auch nen schönen Paketpreis  ;)

So, hier ist nochmals ein Bild von den Jeans, es ist ein blau mit ganz leichten hellrosa Nähten, uns hat es nicht gestört, wollte es aber doch nochmals erwähnen.

Nipa


Annalenche

Habe noch ein Paar hellgraue, dünne Cordhose in Gr. 104, sie ist noch in einem Zustand, Note 3, keine Löcher oder Flecken, halt schon getragen, kann man aber jetzt auch gut anziehen, unser Kleiner wollte sie eben anziehen, allerdings mit "Hochwasser".... ;D geht so gar nicht mehr, auch mit Gummizug, von daher auch gut und gerne schon bei Gr. 98 tragbar, passt lange, würden wir Dir gerne so mit beilegen  :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!