Duplo Bob der Baumeister

Begonnen von die Ilse, 20. April 2013, 12:54:32

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

Durch seinen Freund ist Henri auf den Geschmack gekommen. Leider gibt's die Serie nicht mehr neu.
Könnt ihr und helfen?
Wär toll!
Danke u Glg

die Ilse

So, nachdem wir die einschlägigen Kleinanzeigenblätter durchforstet haben, haben wir schon das ein oder andere ergattert.
Von daher konkret, was ich gern noch hätte.
Die grüne Walze, Rollo?
Wendy, diese blaue Katze (heißt bestimmt miezy, oder so was sinniges) und evtl die teile von Bobs Haus/ Werkstatt
Vielen dank schn mal fürs wühlen
Glg Ilse

dajobin

braucht ihr vielleicht noch einen kleinen Kinderrucksack vom Bob der Baumeister
;)

die Ilse

 ;D kooooommt drauf an ...
Wie viel kriegt man denn so im Jahr, wenn man sein Kind als Werbeträger rumlaufen lässt?  ;)

dajobin

#4
Zitat von: die Ilse am 23. April 2013, 18:59:15
;D kooooommt drauf an ...
Wie viel kriegt man denn so im Jahr, wenn man sein Kind als Werbeträger rumlaufen lässt?  ;)

da mußt du den bob mal fragen ;D

Bob der Baumeister Rucksack ideal für den KIGA da waschbar
sehr guter Zustand
Euro 2,--
[Login or Register]


die Ilse

Der Rucksack ist wirklich schön und der Preis ne Wucht! Wir haben leider schon 2, wie ich finde einer zu viel. Aber manche, besonders Oma, kann sich mitunter nicht zurückhalten  :-X
Stell ihn unbedingt in biete! Der ist in 2,9 sec weg!
Danke dir!
Glg

die Ilse

Myja, die beiden Fahrzeuge hab ich schon ergattert! Und du magst das Set bestimmt nicht auseinanderreissen, Denk ich mir.
Lieben dank für den link trotzdem!
Und jetzt weiß ich dass die Katze kuschel heißt Und nicht miezy ;D auch dafür dank.
Die ist übrigens von duplo!

myja78

Was genau würdest du denn davon haben wollen? Alles außer der Fahrzeuge? Wenn ja, was würdest du dafür zahlen wollen?
Schreib mich am besten per PN an, dann seh ich es auch auf alle Fälle ;)
Hast du gesehen weiter oben sind auch noch Hausteile - zwar nicht von Bob, aber die kann man ja vielleicht auch kombinieren ;)
Preise verhandelbar :-*