Dünne Sommerhose (lang) in Gr. 80

Begonnen von MangoSine, 10. Juni 2013, 16:43:41

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Da ich schon in diversen Läden und Onlineshops verzweifelt gesucht habe, versuche ich es nun hier:

Ich suche für meine Motte eine dünne, sommerliche Hose in Größe 80. Farbe eigentlich egal, es muss nur nicht unbedingt weiß oder rosa sein ;)

dajobin

wie wärs damit
leggins von schiesser auch wenig getragen
Euro 6,--
[Login or Register]

myja78

Schau mal hier:
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madels-gr-74-bis-92/

die
80.005
80.019
80.026
oder der Overall 80.031

alles ganz dünne leichte Stoffe - die weiße ist sehr gut zu reinigen gewesen - im Notfall könnte man sie auch mit DanKlorix waschen - war aber nie nötig und die war mehr als einmal "schwarz" - sieht man ihr aber wirklich nicht an.
Die beiden Jeansteile sind so ein ganz dünner Jeansstoff, ganz leicht.

MangoSine

#3
Die 80.18 hätte mir ja gefallen, aber die hat sich Marci schon geschnappt..... Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie mir die ausleiht  S:D

Die 19 ist genau das, was ich suche, aber bei weiß bin ich mir etwas unsicher, da Luise zur Zeit im Wahnsinnstempo durch die Wohnung krabbelt und die nicht porenrein ist.

Was würde denn bei der weißen Hose an Versand hinzukommen?

dajobin

da hätte ich noch welche
alle mit gummibund

[Login or Register]

[Login or Register]
[Login or Register]
je euro 2,-- sehr guter Zustand

myja78

Denke die müßte ich zu 1,45€ raus bekommen.

Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, suche ich mich mal durch den Keller, vielleicht hab ich da noch irgendwo was.
Die Jeans ist dir nix? oder der Overall?

MangoSine

Dajobin
Ich hab dich gestern übersehen  :-[ War eh nicht mein Tag und ich dachte, die zwei Posts wären einer.
Jeans haben wir eigentlich, auch dünnere. Ich suche nach einem dünneren Stoff. Am liebsten Leinen, aber ich glaube, für das Alter gibt es das nicht. Wäre wohl zu schnell durch.

Myja
Dann probier ich es mal mit der weißen Hose. Ich hoffe, unsere Waschmaschine ist so gut, wie deine.
Wenn du mir bis heute Abend die Kontodaten schicken kannst, kann ich die Überweisung gleich machen. Ansonsten wird es erst Montag. Wir sind übers Wochenende nicht da.

dajobin

Zitat von: MangoSine am 12. Juni 2013, 15:10:57
Dajobin
Ich hab dich gestern übersehen  :-[ War eh nicht mein Tag und ich dachte, die zwei Posts wären einer.
Jeans haben wir eigentlich, auch dünnere. Ich suche nach einem dünneren Stoff. Am liebsten Leinen, aber ich glaube, für das Alter gibt es das nicht. Wäre wohl zu schnell durch.

Myja
Dann probier ich es mal mit der weißen Hose. Ich hoffe, unsere Waschmaschine ist so gut, wie deine.
Wenn du mir bis heute Abend die Kontodaten schicken kannst, kann ich die Überweisung gleich machen. Ansonsten wird es erst Montag. Wir sind übers Wochenende nicht da.

Hast du die rote Hose von Schießerei gesehen die ist aus Baumwolle so ne Art jerseystoff

MangoSine

Ja, vielen Dank :-) Aber eine Hose reicht uns.