Dringent Softshelljacke 80 und Taufschuhe in 20

Begonnen von Pico, 15. Mai 2012, 08:36:19

« vorheriges - nächstes »

Pico

Die Taufschühchen für ein Mädchen mit einem weiß Roten Kleid...


Die Softshelljacke in 80 und da ist es egal ob Junge oder Mädchen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mupselmama

Huhu süße,

ich hab irgendwo noch kleine schwarze Lack schühchen in Gr. 20 und weiße sandalen glaub auch, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Die schwarzen hab ich sicher, willst du sie sehen?
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Pico

ich glaube schwarze passen nicht so gut...oder?  ???
aber ein Foto schadet wohl nicht oder?

aber wenn du mal nach denn Weißen suchen würdest...bräuchte das nämlich bis zum 01.06.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Oschi

...hab eine grüne Softshelljacke von H&M...aber in 92 das ist sicherlich noch viel zu groß!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Pico

@Oschi:Ja leider...gerade hat Murmelchen die grüne von H&M in 74 an,aber das wird solangsam echt Presswurst und in 86 ist sie noch zu groß...deswegen 80...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

Hätte noch ne blau karierte von s.Oliver in Gr 80
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Fällt die auch so aus wie 80 kleiner oder größer...?
Was magst du dafür haben und zeigst du mir ein Foto...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Zwergenwunder

Hätte weisse Taufschuhe von Vertbaudet aber ne 21  :-\

Pico

oh mist,das ist leider noch viel zu groß...20 ist schon an der Grenze... :-\
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]