Noch mehr Dringend:-*!!!Nici Pferd "Edward" gesucht!!!

Begonnen von katrinsche, 31. Januar 2012, 11:54:41

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Hilfe!!!

Wir suchen dringend dieses Plüschpferd "Edward" von Nici, welches leider nicht mehr so hergestellt wird:

Franziska hängt total daran und hatte gestern ihr Pferd verloren:-( Sie lehnt sämtliche andere Pferde ab :'( und will nur ihren "Nic". Gottseidank hat es unsere Nachbarin gefunden, habe aber Angst vorm nächsten Verlust...

Es ist ca. 25 cm lang, würde aber auch größer gehen...

Bitte helft mir :-*

LG, Katrin

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe es leider nicht... Aber sooooo niedlich ist das Pferdchen. Wann gab es das denn?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

katrinsche

Gute Frage! Haben es im November 2009 zur Geburt bekommen und als sie es vor knapp 1 Jahr für sich entdeckt hat gab es nur noch andere :'( Bei dem großen Online-Flohmarkt gibt es zwar welche, aber nicht die richtige Größe :-[ Werde es aber trotzdem mal versuchen...

ABER:WENN JEMAND EINEN HAT BITTE MELDEN :-* :-* :-* :-* :-*

Coney


Schade, meine Kinder bekommen von Geburt an ständig Nici Tiere von Opa und haben gar kein rechtes Interesse daran - ich hab grad geschaut, wir haben soooo viele, aber das Pferd ist nicht dabei.

Brülläffchen

.
#5
.

katrinsche

Lieben Dank!

Hab es gesehen, aber alle Angebote sind nicht in der richtigen Größe :'( Werde ihr aber mal das größere anbieten, vielleicht hab ich ja Glück!

Danke für Eure Anteilnahme :-* :-* :-* :-*
Und falls doch noch jemand eins hat Bitte Bitte melden! :-*

katrinsche

Ich suche immer noch!!! Hab das größere Pferd beim Online Auktionshaus Eb** ersteigert, aber Franziska will ihn nicht und sagt: Zu groß" :'( :'( :'(
Hat denn keiner ein kleines Pferdchen oder einen Laden, der noch so "alte" Schätzchen hütet???

Bitte schaut nochmal nach :-*

myja78

Hast du mal den Hersteller angeschrieben? Vielleicht haben die ja noch irgendwo eins ;)

katrinsche

Hab ich schon, aber die haben keins mehr und haben auf einen Resteverkauf von nici verwiesen, die haben es aber auch nicht mehr :'(